| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Du hast iTunes installiert? Da wird Bonjour mitinstalliert: "Unter anderem verwendet iTunes die Bonjour-Technologie, um automatisch andere Computer zu finden, die ihre Musik freigeben." (Wikipedia). Wenn ich mich recht erinnere konnte ich bei der Installation von iTunes wählen, ob ich Bonjour installieren wollte oder nicht (ich hatte mich dagegen entschieden). Ich weiß nicht, ob die Deinstallation zu Problemen führt, ich würde es von Deiner Nutzung von iTunes abhängig machen. Oder ob Du in einen größeren Netzwerk eingebunden bist, dann frag mal den Admin. Photoshop CS3 installiert es offenbar auch, aber angeblich ohne Möglichkeit zur Deinstallation. Stop, hier stellt sich die Frage, was Du mit "ich habe auf dem PC das Programm Bonjour entdeckt. Habe es nicht installiert." meinst? Wenn Du es nicht installiert hast, dann ist doch alles gut? Wo hast du es entdeckt? Dateiname und -größe? "Datei löschen" ungleich "deinstallieren"... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.04.2006
| Nein, iTune habe ich nicht. Es kam über Adobe. Habe inzwischen den Weg gefunde, es zu deinstallieren, hier der link: Adobe Creative Suite 3 and Creative Suite 3 components install Bonjour (Windows) hat auch geklappt. Aber danke für die Antwort, Milonga |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |