| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Du meinst mit "schnellstartbereich" den Tray/ Benachrichtungsbereich/ Infobereich unten rechts? Was im Quicklaunch/ Schnellstartbereich unten links auftaucht sind nur Verknüfungen, die stehen in keinem Zusammenhang zu laufenden Programmen, könne nur Programme starten. Ich weiß ansonsten nicht, wo das weiße Viereck herkommt, bin aber sowieso kein Freund dieser tausend Helferlein die sich unaufgefordert anbiedern. Kannst Du das "Catalyst Control Center" denn korrekt öffnen? Auch über Rechtsklick auf den Desktop? Brauchst Du den Icon im "Infobereich" (so heißt der Tray in den CCC-Einstellungen) denn für irgendeinen Schnellzugriff auf irgendwelche Einstellungen, wechselst Du öfter Auflösung oder Farbtiefe? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Anderes Problem - neues Thema? Fände ich sinnvoll, damit eventuelle Helfer Deine Frage finden. Denn an "Nun hab ich aber", d.h. einen Zusammenhang zum Grafikkarten-Tool kann ich nicht so recht glauben. Ein paar mehr Details wären hilfreich, Browser, Online-Anbindung, ein Beispiel für einen solchen "großen Download"... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |