ATI Treiber 8.1 64 bit

Alt 25.01.2008, 06:19   # 1
tractop

Habe ein kleins Problem mit dem ccc. Wenn ccc auf der schnellstartleiste auftaucht hab ich oben links immer ein kleines weisses viereck . Es überdeckt auch Verknüpfungen . Wenn ich dann den ccc ausschalte ist es wieder weg .
Weiss einer was das ist und wie man es weg bekommt
Alt 25.01.2008, 07:19   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

Du meinst mit "schnellstartbereich" den Tray/ Benachrichtungsbereich/ Infobereich unten rechts? Was im Quicklaunch/ Schnellstartbereich unten links auftaucht sind nur Verknüfungen, die stehen in keinem Zusammenhang zu laufenden Programmen, könne nur Programme starten.

Ich weiß ansonsten nicht, wo das weiße Viereck herkommt, bin aber sowieso kein Freund dieser tausend Helferlein die sich unaufgefordert anbiedern. Kannst Du das "Catalyst Control Center" denn korrekt öffnen? Auch über Rechtsklick auf den Desktop?

Brauchst Du den Icon im "Infobereich" (so heißt der Tray in den CCC-Einstellungen) denn für irgendeinen Schnellzugriff auf irgendwelche Einstellungen, wechselst Du öfter Auflösung oder Farbtiefe?

Grüße,
Thorsten
Alt 25.01.2008, 08:49   # 3
tractop
Threadstarter

So den habiich aus dem Start raus , haste recht gehabt den brauch ich eigentlich gar nicht . Nun hab ich aber noch ein ganz anderes Problem : Wenn ich grosse Programme downloaden will friert mir dauernt der Rechner ein . Obs am vista64 Sp1 liegt weis ich nicht . Bios ist alles auf normal eingestellt . Woran kann das liegen ??
Alt 25.01.2008, 11:31   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Anderes Problem - neues Thema? Fände ich sinnvoll, damit eventuelle Helfer Deine Frage finden. Denn an "Nun hab ich aber", d.h. einen Zusammenhang zum Grafikkarten-Tool kann ich nicht so recht glauben. Ein paar mehr Details wären hilfreich, Browser, Online-Anbindung, ein Beispiel für einen solchen "großen Download"...

Grüße,
Thorsten
Alt 25.01.2008, 12:15   # 5
tractop
Threadstarter

Ja sorry hätte ein neues Thema aufmachen müssen. Zu meinem Problem : Ich glaube auch nicht das es etwas mit dem Ga-Tool zu tun hat . Also ich starte den Browser Firefox2.0 will OpenOffice oder 3Dmark06 runterladen nach kurzer Zeit friert er ein Hab auch schon verschiedene Anbieter von Downloads ausprobiert , so wie Window Explorer und auch den neuen der noch den Anhang 64 hat.Es ist immer das gleiche Problem. Benutze Vista64+Sp1

Alt 28.05.2012, 10:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.