| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| AdAware se wird nimmer unterstützt. Siehe hier: Kostenloses Ad-aware SE eingestellt - heise Security Solltest Du das manuelle update Gefrickel nicht machen wollen, dann deinstalliere das Teil und installiere Dir die aktuelle 2007er Version. Hier kannst Du sehen was die kann und auch der Download ist da: Product Comparison Chart - Lavasoft Ad Watch ist aber soweit ich es sehe nimmer dabei. Für Alternativen kann ich Dir nur den Tipp geben im Softwareverzeichnis der netzwelt zu stöbern was evtl für Dich in Frage kommt: http://www.netzwelt.de/software-list...re-adware.html Grüße Grunzer |
|
| | # 4 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Hier findest du ein guten Anti-Viren-Programm: netzwelt.de/software/antivir-personal-edition. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.09.2007
| ich kenn mich schon etwas aus und versuche immer mehr zu lernen bin auch in einem computer kurs aber könnt ihr mir dennoch ein anti virenscann nennen was so ähnlich wie avira antivir ist und nichts kostet und auf deutsch ist und unter xp und vista läuft danke euch schon mal |
|
| | # 8 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Dann schau mal hier: Virenschutz Downloads - netzwelt.de. Jede Menge vorhanden, du musst "Freeware" (kostenlos) und "Deutsch" anklicken. Dann auf "Software finden". |
|
| | # 9 |
| Der Artikel und das Softwareverzeichnis der Netzwelt wurden ja schon genannt. (und sind meines Erachtens der beste Einstieg.) Deshalb möchte ich nur noch kurz die Käseaussage, daß Avira unbedingt was konstet revidieren: AntiVir PersonalEdition Classic - Mehr als Sicherheit Schau in den Link und erkenne, daß es verschiedene Versionen gibt. Schau Dir an, welche Unterschiede die Versionen haben und entscheide ob Du das willst oder nicht. Grüße Grunzer PS: Ansonsten kann man Dir nur noch zu Linux/Mac raten. ![]() Wobei wenn es kostenlos sein soll nur noch zu Linux :gaehner: |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
warum kannst du mir nur zu linux oder mac raten | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 08.01.2007 Ort: Sin-City
| Als erstes : es gibt eine Freeware Version des neuen AdAware 2007, leider glaube ich gibt es die nur in englischer Sprache. Zum zweiten : das deutsche Avira Antivir ist Freeware, es gibt eine Premium Version die 20,00 Euro kostet und E-Mail Scanner und andere Extras beinhaltet. Der Virenscanner ist und bleibt Freeware ! Zum dritten : der nette Mensch, der dies bereits sagte und dir zu Linux oder Mac riet, tat dies ,da unter diesen Betriebssystemen bisher kaum Viren oder andere Malware auftauchte. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsch weiterhin viel Erfolg beim Computer-Kurs. |
|
| | # 13 |
| @Tom7380 Ich glaube langsam Du willst hier eine Diskussion starten über den Sinn und Unsinn von Ad-Watch - einfach nur des Spaßes wegen. Das gab es aber schon zu genüge, wenn Du mal im Netz danach suchst... Ich werde da nicht mitmachen! Wenn Dir an einem kostenlosen Werkzeug was nicht paßt, wende Dich an den Hersteller und beschwere Dich! Oder gib Geld für die Version aus, die das kann was Du willst... Genügend Links zu Sicherheitssoftware wurden Dir auch schon gegeben! Und in dem Softwareverzeichnis der Netzwelt kannst Du schön sortiert alles finden was Dein Herz begehrt... Nur damit ich nicht auch ein ganz sinnloses Posting generiere, hier noch ein Tipp: "Spybot Search&Destroy": Das enthält den Teatimer, der den gleichen Zweck erfüllen sollte. Danke an merlinsteffen für die Erklärung meines Posts! Grüße Grunzer |
|
| | # 14 |
| ich wollte eine kostenlose firewall für vista die viren trojaner spyware hacker und andere schädliche sachen blockt und wenn möglich noch auf deutsch kann aber ruhig auch auf englisch sein ich find das auch nicht mehr schlimm wenn die firewall auf englisch ist dann lern ich wenigstens eine andere sprache |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |