| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
>> HP Pavilion Media Center TV t3645.at Bios-Reset: Rechner ausschalten, Stromkabel abziehen Batterie auf dem Mainboard entfernen (in der Regel runde Knopf-Batterie) etwas warten, je nach Mainboard unterschiedlich. Batterie einsetzen Stromkabel anschließen Rechner einschalten. Andere Möglichkeit ist es mit dem Jumper (CLR_CMOS),der sich meistens in der Nähe der Batterie befindet, zu versuchen. Dazu brauchst du aber das Handbuch des Boards. M.f.G. | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.12.2007 Ort: Where a Sir live`s --> In a castle
| das neue bios habe ich von hp habe dort die ganzen treiber downgeloadet und da war ein bios update dabei habe ein asus A8M2N-LA verbaut das habe ich inzwischen erfahren. bezüglich immorb : Bios reset habe ich schon mehrmals versucht dadurch setzt er mir alle einstellungen im bios auf null aber die upgedatete version bleibt derwegen drauf |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Gab es einen Grund für das BIOS-Update? Wurdest du beim BIOS-Update nicht dazu aufgefordert, das vorhandene erstmal zu sichern? Ist deine Datei mit der hier identisch? ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/softwar...-1/sp35159.exe Bedingt hilfreich könnte der hier sein: ASUS Computer GmbH ciao, andreas |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.12.2007 Ort: Where a Sir live`s --> In a castle
| die datei ist nicht die sp35159.exe sondern die sp35111 das update habe ich eigentlich vorgenommen da der rechner letzte zeit sich nicht mehr selbst ausgeschaltet hat - Also windows heruntergefahren,aber pc in standby. |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Falls das hier stimmt: A8M2N-LA Motherboard BIOS Update*Compaq Presario Media Center SR2019UK Desktop PC dann hast du die Datei für den Compaq Presario Media Center SR2019UK Desktop PC genommen. Zitat:
ciao, andreas | |
|
| | # 13 |
| danke leute für eure hilfe aber habe es jetzt selbst geschaft habe einfach eine sicherungskopie von meinem hauptrechner erstellt und mit dieser meinen 2 rechner gebootet habe mir von net die biosversion 3.1 raufinstalliert und jetzt läuft er wieder |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |