| | # 3 |
| Registriert seit: 04.05.2007
| Hallo Smasch, soeben erhielt ich in einem Newsletter eine Werbeanzeige, die auf Deine Frage Bezug nimmt. Allerdings haben die mehr als unverschämte Preise! Meine Variante kostet aber nichts (Kannst mir ja 100 € schicken oder dem Board spenden) Guckst Du da: Anzeige Outlook-Daten ganz einfach mit mehreren Anwendern oder auf mehreren Rechnern nutzen Auf diese Outlook-Erweiterung haben Sie gewartet: Mit dem OLXPSTSynchronizer nutzen Sie mit mehreren Anwendern gemeinsame Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen in Ihrer Outlook-Version. Gleichen Sie Outlook-Daten voll automatisch zwischen verschiedenen Rechnern (zum Beispiel Desktop/Notebook) ab. Stellen Sie automatisch sicher, dass alle Anwender mit den gleichen Kategorien arbeiten. Sie benötigen keinen Exchange-Server, sondern lediglich den gemeinsamen Zugriff auf ein freigegebenes Netzwerkverzeichnis. Komplette Integration in Outlook 2007, 2003, 2002/XP oder 2000. Der Datenabgleich ist auch zwischen verschiedenen Outlook-Versionen ohne Probleme möglich! Nach der Installation erfolgt der Datenabgleich künftig per Mausklick oder voll automatisch im Hintergrund Weitere Informationen finden Sie unter: Add-In-World - OLXPSTSynchronizer für Outlook 2007, 2003,2002/XP und 2000 Beste Grüße wboeden |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |