Outlook Express 6.0

Alt 10.01.2008, 15:17   # 1
cordula

Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Und zwar speichert Outlook keine von mir gesendeten eMails mehr. Eingehende eMails kommen in den Posteingang, abr von mir verschickte, die sonst im Ordner "gesendete Objekte" gespeichert wurden, sind siet Jahresbeginn nicht mehr gespeichert. Ob ich auf eine eMail antworte oder eine neue eMail neu verfasse, alle futsch. Also nur die gespeicherten. Habe gestern schon sehr viele alte Mails gelöscht, weil ich dachte es wäre keine Kapazität mehr vorhanden, aber auch nix. Ich bin eMail-mäßig bei gmx.
Hat hier evtl. Jemand Ahnung und kann mir helfen?? Wäre supi!!!
LG
cordula
Alt 10.01.2008, 16:45   # 2
immorb
Gastposter

Kontrolliere mal ob
>> im Outlook Express bei Extras >> Optionen, Registerkarte>> Senden,
Im Kontrollkästchen>> Kopie im Ordner "Gesendete Objekte" speichern ein Haken ist.

M.f.G.
Alt 10.01.2008, 17:39   # 3
cordula
Threadstarter

Ja, das habe ich als erstes getan. Habe die Häkchen auch mal alle weggemacht und wieder eingefügt. Aber nutzt alles nichts.
Hast Du vielleicht noch eine andere Idee? Eingangsmails speichert er wie immer.

LG
Alt 10.01.2008, 17:56   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von cordula
Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?
BillyBoy Microsoft sagt:
• Der Ordner "Gesendete Objekte" ist möglicherweise beschädigt.
-oder-
• Die Systemuhr ist nicht richtig eingestellt.

Vielleicht ist hier die Lösung bei>> Erstellen eines neuen Ordners für gesendete Objekte

M.f.G.
Alt 10.01.2008, 21:08   # 5
cordula
Threadstarter

Vielen, vielen Dank!!! Es lag tatsächlich an der Systemuhr. Ich wußte gar nicht, dass ich durch Doppelklick die Uhr stellen konnte. Sie stand auf 10.02.2007. Wie das passiert ist weiß ich zwar nicht, aber super von Dir und nochmals vielen Dank!!!
LG cordula

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.