Software lässt sich nicht installieren/deinstallieren

Alt 09.01.2008, 14:23   # 1
Xbow
Gastposter

Hallo,
ich habe den Laptop von einer Bekannten da und ihr versprochen den einzurichten mit antivierenprogramm etc.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Erst wollte ich firefox installieren und an der stelle der installation wo das Lizenzabkommen angezeigt werden sollte bleibt das Fenster Grau und schließt sich nach einigen sekunden. Das selbe Problem habe ich mit diversen anderen Programmen.

Ich habe bereits durch Foren gestöbert und gegooglt, aber keine Einträge gefunden die mir auch nur ansatzweise Weiterhelfen konnten.

Natürlich habe ich bereits versucht die festplatte zu plätten und windows neu zu installieren aber auch das hat nicht funktioniert und um diese Fragen auszuschließén, ja ich habe bereits geschaut ob ich als administrator angemeldet bin und die nötigen rechte hab auch das ist nicht das problem.

Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus aber nach den fehlgeschlagenen Setup ist eine Fehlermeldung unter Verwaltung Ereignisanzeige Anwendung :
z.b

Typ:Fehler Quelle Application Error

Kategorie: Keine Ereigniskennung: 1000

Fehlgeschlagene Anwendung ccsetup203.exe, version 2.0.0.0,
fehlgeschlagenes Modul riched20.dll, Version 5.30.23.1210, Fehleradresse 0x00026c1c

und unter System Fehlermeldungen wie z.b:

Quelle: Disk Katigorie: Keine
Typ: Fehler Ereigniskennung: 7

Beschreibung:
Fehlerhafter BLock bei Gerät \Device\Harddisk0\D.

Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nicht ob diese Meldungen etwas mit meinen Problem zu tun haben aber lieber mal ein paar infos zu viel als zu wenig, auerßdem stimmen datum und uhrzeit mit den abgebrochenen installationenÄ/deinstallationen überein.
vielen dank für die Aufmerksamkeit auf hilfe freue ich mich jetzt schon mfg.

P.S Alles andere Funktioniert einwandfrei die bereits installierten Programme lassen sich verwenden und das Fehlerfrei soweit ich bis jetzt feststellen konnte.

Alt 28.05.2012, 10:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.