| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.06.2007 Ort: Brühl, Rheinland
| erstmal danke, Immorb für die schnelle Antwort ![]() Er fährt hoch, bis dieser blaue XP-Bildschirm kommt, wo unten dieser orangene Ladebalken lädt. Dann, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und es geht nix mehr. Muß dann Resetknopf drücken. Übrigens: Ist mir noch eingefallen: Grfikkarte: Nvidia 7600GT. Das Problem besteht nur mit Gra-ka treiber. Sprich: schmeisse ich den Treiber runter, funktioniert JEDER neustart. Mit dem Netzteil bin ich nicht ganz sicher, glaube es ist ein 450 watt. Gruß. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.06.2007 Ort: Brühl, Rheinland
| Also ich noch ens. Netzteil: 400watt. Und noch eine Ergänzung: Resetknopf geht IMMER. D.H. EsPiept, dann kommt der System-Test, wo auch steht welches Mainboard, Processor etc der PC hat. Und der Rechner fährt ganz normal wie immer hoch. Neustart funktion im Start menü bei Win XP geht NIE (hatte es vorher irgenwdie falsch interpretiert), es kommt KEIN Piepton, sofort erscheint der schwarze Win XP Bildschirm mit dem BLAUEN Ladebalken (sorry, hatte die Farben irgendwie zuerst verwechselt), dann wird der Bildschirm ganz schwarz und nix passiert weiter. Auch kein rattern der Festplatte oder irgendeine Aktivität... jetzt kann man nur noch reseten. Also mit anderen Worten: Die neustartfunktion des Windows geht einfach garnicht mehr. trotz neu-installation. Jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe sehr dankbar ![]() Besten Gruß koeter. |
|
| | # 5 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Eventuell treiber aktualisieren,oder es mal mit einem älteren Treiber versuchen. M.f.G. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |