Outlook 2003 ist abgestürzt

Alt 05.01.2008, 07:29   # 1
Elke1969

Hallo,
benötige dringend Hilfe.

Weiß nicht ob es am MSN Messenger lag, aber seit ich den mir vor zwei Tagen downgeloaded habe, habe ich keine Emails mehr über Outlook empfangen können und auch nicht mehr verschicken können.
Habe Windows XP, alle Sicherheitsupdates installiert und Virenschutz ist aktuell und aktiv.
Die Emails bei Arcor sind auch alle weg, da die dort wohl nicht gespeichert werden.

Ich hatte probiert Outlook über "Erkennen und Reparieren" zu reparieren, tat er auch, allerdings installierte er Outlook komplett neu und löschte damit ALLE Emails, Kontakte, Termine etc.

Gib es eine Möglichkeit alles zurückzuholen?
Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, habe ich schon mit drei verschiedenen Daten ausprobiert.

Hoffe es weiß jemand Hilfe und kann mir vielleicht auch sagen, ob es am MSN Messenger gelegen haben könnte oder nicht.

Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

Elke
Alt 05.01.2008, 10:56   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

alle diese Daten werden in der Datei "Outlook.pst" abgelegt (Standort je nach Betriebssystem verschieden, in Vista z.B. "C:\Users\{Benutzer}\AppData\Local\Microsoft\Outlo ok\"), und ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Neuinstallation ein vorhandenes Postfach überschrieben hat (habe selber gestern mehrmals Outlook 2003 reinstalliert). Da muss bei Dir schon ganz schön was schief gelaufen sein. Und das ist jetzt über Ferndiagnose auch sehr schwer nachvollziehbar. So recht eine hilfreiche Rettungsmethode fällt mir nicht ein, Du könntest mal mit z.B. Recuva nach noch nicht endgültig gelöschten früheren Versionen der Datei suchen, aber ob Du da Chancen hast? Für die Zukunft, immer an die regelmäßigen Backups denken...

Sorry,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 10:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.