| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, hast Du denn die Firewall einzeln installiert? Ich sehe noch einen Beitrag avira premium security suite hängt sich bei der installation auf von Dir. Ich kenn den Avira-Installer nicht, aber bei einem Programmpaket, einer Suite ist es eher unüblich, alles gemeinsam zu installieren, aber für die Bestandteile eigene Uninstaller anzubieten... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Siehste, das ist doch schon wieder ganz was anders als Du hier gefragt hast, Du musst irgendwann mal akzeptieren, dass hier niemand hellseherische Fähigkeiten hat. Es geht also weiterhin darum, dass Deine Installation fehlgeschlagen ist. Genau darum hast Du auch keine Deinstallationsoption in "Programme" oder der "Systemsteuerung", die werden üblicherweise als letztes von so einem Setup erstellt. Du hast also irgendwie zwei Probleme, Du möchtest die Avira Security Suite wieder sauber entfernen und/oder Du möchtest sie korrekt installiert haben. Das kann sich gegenseitig bedingen, vielleicht gelingt eine Installation erst, wenn man die missglückte Variante vorher komplett entfernt hat. Vielleicht hast Du das zweite Problem auch nicht, weil Dir dann doch das Vertrauen in ein Programm fehlt, das nicht mal in der Lage ist, sich sauber zu installieren und das nicht einfach wieder deinstalliert werden kann Bei solchen Problemen (so sehr ich natürlich die Kompetenz hier im Forum bejubeln möchte) ist es immer sinnvoll, zuerst mal dem Hersteller einen Besuch abzustatten. Spätestens im Forum trifft man zumeist Leidensgenossen, oft ist das Problem bereits so bekannt, dass z.B. im FAQ schon Hilfe angeboten wird. Hast Du es z.B. schon mal hiermit probiert: Anleitung für die manuelle Deinstallation? Es gibt auch im dortigen Forum was: Neuinstallation von AV-Premium (& Classic). Zur Meinungsbildung über dieses Produkt möchte man vielleicht auch diesen Eintrag lesen: Warum muss ich eine teure Hotline anrufen wenn ich ein Produkt gekauft habe und das nicht funktioniert? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 | ||
| Zitat:
Zitat:
Groß- und Kleinschreibung, Punkte und Kommas, ach wie ich euch so oft vermisse... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |