ad aware se 6 prüfung funktioniert nicht mehr richtig

Alt 01.01.2008, 17:24   # 1
Tom7380
 
Benutzerbild von Tom7380
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 142
hi wenn ich mit ad aware se den pc auf tracking cooke überprüfe und bei 320 geprüften objekten bin passiert nichts daraufhin hab ich das programm neuinstalliert und jetz wenn ich bei 39782 geprüft objekten passiert nichts mehr.

nach der neuinstallation kommt er über 320 geprüfte objekte.

wenn ich bei 39782 geprüft objekten bin wird der ordner

C/ProgrammData/Microsoft

wenn ich dann den task manager öfne und dort nach ad aware se 6 gucke steht das programm dort drin und braucht laut dem task manager 0 % cpu

was muss ich machen damit ad aware se die prüfung wieder ganz normal durchführt

wenn ich den hacken bei intensive dateiprüfung rausnehme schaft ad aware se die prüfung ohne probleme aber ich muss die prüfung doch auch durchführen können wenn das häckchen bei intensive dateiprüfung aktiviert ist oder nicht

wenn ich das programm so einstelle das er nicht ausführbare dateien überpriingen soll dann schafft er die prüfung ohne probleme
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 17:24 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 02.09.2014, 11:47 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.