Service Packs installation fehlgeschlagen

Alt 31.12.2007, 01:15   # 1
sanbil

Hallo

Ich habe ein problem , ich habe windows pro auf meinem Rechner installiert
alles läuft normal nur es gibt kein Sound , und ich kann die Treiber (realthek high definition ) nicht installieren oder deinstallieren , weil es kommt eine meldung wo drin steht , dass ich service pack 2 oder 1 installieren muss und das geht wiederum nicht.

ich möchte service pack installiere egal welchen , wie mache ich das?.

danke
Alt 31.12.2007, 06:11   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

Du schreibst in Deinem Titel, die Installation der Servicepacks sei fehlgeschlagen, in Deinem Beitrag klingt es eher so, als hättest du es noch gar nicht versucht (oder was auch immer Du mit "das geht wiederum nicht" meinst).

Ich schlage vor, Du gönnst Dir etwas Onlinezeit und lässt "Windows Update" seine Arbeit tun, durchaus mehrmals, ab und zu ist zwischendurch ein Neustart nötig. ("Windows Update" hat üblicherweise einen Eintrag im "Start"-Menü, ansonsten "Internet Explorer" starten und im Menü "Extras" den entsprechenden Eintrag auswählen.)

Sollte es zu Problemen dabei kommen, dann schildere sie bitte detaillierter, beschreibe die Situation und zitiere die Fehlermeldung.

Grüße,
Thorsten
Alt 03.01.2008, 09:27   # 3
sanbil
Threadstarter

wenn ich versuche service pack zu installieren bekomme ich die meldung "service pack kann nicht installiert werden , da der produkt key ungültig ist.
Alt 03.01.2008, 09:57   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von sanbil Beitrag anzeigen
wenn ich versuche service pack zu installieren bekomme ich die meldung "service pack kann nicht installiert werden , da der produkt key ungültig ist.
Aha, da steht es doch. Was ist es, was Du an der Aussage nicht verstehst? Microsoft hat seinem Servicepack eine "schwarze Liste" von Produktschlüsseln beigefügt, die es als Nummern ansieht, die illegal sind (weil sie durch illegale Websites weiterverbreitet wurden, sogenannte Serialz).

Wir können Dir hier nur raten, mit legal erworbener Software zu arbeiten. Wenn Du eigentlich eine legale Nummer hast, bei der Installation aber irgendwie dennoch eine geklaute angegeben wurde, dann kannst Du sie mit dem WinKeyFinder noch ändern (im FAQ zu dieser Software steht auch, welche Nummern in der schwarzen Liste sind)...

Sorry,
Thorsten
Alt 03.01.2008, 11:27   # 5
sanbil
Threadstarter

ok alles klar danke , ich werd gucken was ich machen kann.

Alt 28.05.2012, 10:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.