| | # 4 | |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Zitat:
MSI -- MICRO-STAR INT'L CO., LTD. Es ist der Jumper über den SATA-Anschlüssen, rechts von der Batterie. ciao, andreas | |
|
| | # 7 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Fröhliche Weihnachten vorne weg! Wenn ein Rechner so gar nix mehr macht, sollte man auch über das Netzteil nachdenken! Oft liefert das einfach kein Strom mehr... Für Laien: Die Netzteile in Rechnern haben zwei Kreise mit verschiedenen Spannungen. Es kann durchaus sein, daß ein paar Komponenten noch laufen, aber trotzdem der andere Kreis nimmer läuft. Alles Gute nochmal für die Weihnachtstage Grunzer |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Hi Meine größten Probleme hatte bisher mit defekten Grafik-Karten!! Von Heute auf Morgen - nichts mehr. Lüfter sprangen an, Platten drehten hoch .... und das war's. Wenn's an der GraKa liegt, irgend eine 'rumfliegende' Karte rein, bis man wieder was Gescheites gefunden hat ![]() Was mir gerade durch den Kopf geht - hatte letztens Ähnliches, aber da war ein RAM-Riegel fertig. Seit dem dümpelt meine Kiste mit 256MB rum ... nicht schnell, aber wenigstens kommt das System. Bei MSI hast Du vll. so eine Diagnose-LED hinten in einer Slot-Blende? Wenn da war ROT bleibt, im Handbuch steht, woran er gestorben ist MfG |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 16.05.2008
| Hey hab genau das gleiche Problem... hab mir gestern einen neuen RAM reingehauen weil mein Alter schon ziehmlich mitgenommen war. Naja...mein Rechner fuhr hoch, erkannte den neuen RAM und nach ca. 10 Minuten kam ein Bluescreen und da stand : "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Seitdem geht nichts mehr ausser ein laufender pc der nicht hochfährt, nichts anzeigt und der auch kein "piepsen" vom booten von sich gibt. Brauch unbedingt Hilfe. Danke im Vorraus Grüße Fuchsilius |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 17.03.2008
| Zitat:
Was heißt 'weil mein Alter schon ziemlich mitgenommen war?' | |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
z.B. STOP 0x000000D1 DRIVER_..............., Auf jeden Fall, Treiberproblem. Kannst du im "abgescherten Modus" starten? Wenn nicht,alten Speicher wieder rein==>> Treiber aktualisieren. m.f.G. | |
|
| | # 12 |
| hab alles schon versucht, d.h. neuen RAM wieder raus und eben auf die Ausgangspositionen alles zurück stellen.Hab das auch mit jedem einzelnen RAM durch gemacht. Abgesicherter Modus geht nich, da der Rechner nur startet und nicht lädt. Mit "nicht laden" mein ich eben das nicht nur das windows nicht geladen wird sondern eben einfach nichts. Komplett schwarzer Bildschirm (er sagt eben das er kein Signal kriegt). Hinter der Fehlermeldung standen Zahlen, ja, nur kann ich die eben nicht mehr posten weil jetzt garnichts mehr geht. Danke für eure Hilfe |
|
| | # 13 |
| Naja, war schon 6 Jahre alt und man merkte ihm an das er langsam ein wenig schlapp macht. Nebenbei wars nur ein 256mb Speicher und ein neuer hätte die Kiste mal gut vertragen, dacht ich zumindest, was sich ja im Endeffekt nichts rausgestellt hat. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |