Screenshots komplett schwarz

Alt 20.12.2007, 22:48   # 1
Killburn

also ich habe das Problem, dass die Screenshots die ich in nem spiel mache seid neuestem nurnoch komplett schwarz sind. Versuche es mit paint cs3 oder irfan view zu öffnen aber nichts klappt. kann mir wer helfen?
Alt 21.12.2007, 07:08   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Welches Betriebssystem? Welches Spiel? Wie erstellst Du Screenshots?

Grüße,
Thorsten

PS: Was ist "paint cs3"?
Alt 22.12.2007, 01:00   # 3
Killburn
Threadstarter

also windows xp warcraft 3 the frozen throne und ich benutze die taste druck
nochwas?
ich hab die aufgezählt also paint, cs3 und irfan view ( von cs3 natürlich den photoshop)

mfg Tilman
Alt 22.12.2007, 07:26   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von Killburn Beitrag anzeigen
also windows xp warcraft 3 the frozen throne und ich benutze die taste druck
nochwas?
ich schätze, meine Vermutung bestätigt sich. Das ist ein DirectX-Spiel, und dort zur Darstellung wird direkt auf die Grafikkarte zugegriffen, am Betriebssystem vorbei. Mit den normalen Mitteln gibt das tatsächlich nur schwarz im Screenshot. Etwas Google hat mich zum Tool Taksi geführt, aber selbst probiert habe ich das nicht. Die Shareware HyperSnap-DX sollte auch funktionieren.
Zitat:
ich hab die aufgezählt also paint, cs3 und irfan view ( von cs3 natürlich den photoshop)
Da weiß man dann wieder, wofür die deutsche Sprache Satzzeichen vorgesehen hat, z.B. Kommas in Aufzählungen
Im Ernst, ist nicht bös gemeint, aber so verstümmelt ist die Info halt eher verwirrend und somit quasi wertlos.

Grüße,
Thorsten
Alt 22.12.2007, 16:20   # 5
Killburn
Threadstarter

ja Sorry ich dachte das versteht man aber wie ich gesehen ahbe muss ich wohl dochmal drauf achten. ^^
Jedenfalls danke ich probiere es schnell.

mfg Killburn
Alt 22.12.2007, 18:25   # 6
Killburn
Threadstarter

Ich stehe leider vor dem nächsten Problem und zwar lässt sich das ganze nicht installieren. Zumindest nicht so wie normalerweise. Es existiert zwar ein Ordenr TaksiInstaller aber dadrin befindet sich das Logo und und eine vdproj Typ ich weiss leider nicht, wie ich das jetzt installieren soll vielleicht kann mir wer ja noch helfen.
Ok nach ein bisschen Googeln hab ich es gefunden ist ein Microsoft VisualStudio Dateityp ich versuch es mal damit melde mich sobald ich es gemacht habe

Alt 28.05.2012, 10:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.