Programm für "Model-Fotos"

Alt 15.12.2007, 12:31   # 1
theisi

Benutzerbild von theisi

Hallo,
Meine Freundin möchte ein Bild von sich, in dem sie wie die Models mit Bildwerkzeugen optional bearbeitet wurde, wie z.B. Haut bräunen, Fett verschwinden lassen usw. Gibts son Freeware-Programm, was das alles kann?
LG, theisi
Alt 15.12.2007, 16:57   # 2
eos99

Hallo Theisi,

natürlich gibt es sowas, mit Gimp ist das alles möglich. Leider ist die Einarbeitung in das Programm nicht schnell erledigt.

Google einfach nach Portraitretusche mit Gimp, Tutorial Portrait Gimp u.ä. - da müsstest du schnell fündig werden. Ein "Ich drück einen Knopf und die Software regelt den Rest" - Programm gibt es für derart komplexe Anwendungen (wie Portraitretusche) leider noch nicht.

Download natürlich bei uns verfügbar: http://www.netzwelt.de/software/3827-gimp.html

Du kannst dich aber auch gerne mal melden und schickst mir ein Bild, ich mache dir eine beispielhafte Portraitretusche und schreib dir auf, wie die Schrittfolge war...

Viel Spaß und Erfolg,
eos
Alt 23.01.2008, 02:58   # 3
Tommy70

Benutzerbild von Tommy70

Hallo
Noch besser ist Adobe Photoshop*Album Starter*Edition*3.0 ist kostenlos einfach Googeln und instalieren habe davon den großen Bruder aber der kleine ist schon sau gut.

Gruß Tommy

Alt 28.05.2012, 10:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.