Virus Protector problem

Alt 08.12.2007, 16:25   # 1
King_ONE

Also ich bin gestern ein bisschen im internet gesurft und da hab ich mir ein setup von einem game (Gunz) gedownloadet so als ich es installiert habe war komischerweise nachher eine 2te setup da da dachte ich mir ich installier sie mal wenn was kann ich sie ja runtscerschmeisen HA das ist es ja ivh kann es ncht deinstallieren und das nerft mich alle 2 minuten komm auf einmal der i-net explorer auf und sagt ich soll meinen pc durchskannen lassen -.-kann mir einer helfen im foraus schonmal

MFG
:doener:King_ONE:doener:
Alt 08.12.2007, 17:08   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von King_ONE
das ist es ja ivh kann es ncht deinstallieren
Den PC so Systemwiederherstellung deaktivieren und starten im abgesichertem Modus starten.
Dann deinstallieren.

Wenn es nicht klappt,nochmal nachfragen.

Ps.
Man sollte schon Dateien vor dem installieren mit einem Virenscanner prüfen.

M.f.G.
Alt 31.12.2007, 02:35   # 3
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Meinst du mit deinstallieren in der Systemsteuerung unter Software?
Wenn das so ist probiere die Dateien die installiert worden sind doch einfach mal zu löschen unter Programme.(Oder wo es hininstalliert worden ist )
Wenn du es nicht kannst, dann lade dir doch mal das kostenlose Antivir und zieh die ensprechende Datei in des Fenster von dem Antivirenprogramm. Dann müsstest du vorrausgesetzt es handelt sich um einen Virus das ganze in Quarantäne verschieben können. Klappt dies auch nicht, lade dir doch mal Spybot Search & Destroy... Es ist nicht zufällig diese Seite die sich bei dir öffnet oder ? --- fp.pc-on-internet.com --- Diese nun sogar offizielle Betrügerseite hat mich an dan Rand der Verzweiflung gebracht bis ich ihr schlussendlich über die Hosts Datei den Gar aus gemacht habe.

Alt 28.05.2012, 10:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.