| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, ich weiß nicht, warum andere Foren - von eher reißerischen Computerzeitschriften -empfohlen werden, aber das mag damit zusammenhängen, dass ich auch die Frage nicht so richtig verstehe. Die Installation des Windows-Betriebssystems benötigt seit jeher einen Lizenzschlüssel, und dabei auch stets einen, der zur installierten Variante passt. Versuchst Du jetzt etwa, "Professional" mit dem Key zu installieren, der zur "Media Center Edition" gehört? Weiterhin, Du sprichst zuerst von "PC neu aufsetzen", dann aber von "irgendwie die Prof. über MCE installieren". Was nun, neu oder drüber weg? Laut Microsoft klappt ein solches "drüber weg"-Upgrade nicht... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 04.11.2007
| Zitat:
Nee mein Pc ist völlig im *****. Deswegen Win Prof. installieren. Ganz neu und nicht per Upgrade oder so.:cry: Gibts da kein Tool oder sowas? | |
|
| | # 5 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Du hast gesagt, das Setup akzeptiert Deinen Key nicht, ich habe gefragt, ob Dein Key auch ein "Professional"-Key ist (und nicht etwa der alte der "MCE"). Was nun? Tools gibt es da nicht, Dein Key passt zur XP-Variante oder eben nicht.Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Du hast gesagt, das Setup akzeptiert Deinen Key nicht, ich habe gefragt, ob Dein Key auch ein "Professional"-Key ist (und nicht etwa der alte der "MCE"). Was nun? Tools gibt es da nicht, Dein Key passt zur XP-Variante oder eben nicht.