Programmsuche

Alt 02.12.2007, 15:27   # 1
Sven Uwe
Gesperrt

Download: Modem Doctor for Win 2000/98/95/NT4 2.0 - PC-WELT

Dieses Programm kann eine Onlineverbindung emulieren

Gibs weitere Progs die das können?

Zitat:

simuliert eine Online-Verbindung
Alt 02.12.2007, 15:58   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
Dieses Programm kann eine Onlineverbindung emulieren

Gibs weitere Progs die das können?
Kannst Du nach all Deinen sinnlosen Anfragen nicht endlich akzeptieren, dass Du keine Online-Verbindung haben kannst, wenn da keine ist? Du kannst nicht auf ein Internet zugreifen, ohne mit dem Internet verbunden zu sein.

Was bei diesem Modem Doctor gemeint ist, ist nicht, dass es für Dich eine Internet-Verbindung vorgaukelt und Du dann mit irgendwelchen Programmen plötzlich magisch auf Ressourcen auf anderen Internet-Rechnern zugreifen kannst. Es dient nur dazu, ein Modem auf Herz und Nieren zu testen und ggf. einige Einstellungen daran zu machen.

Ganz ehrlich, das kann so schwer nicht zu verstehen sein, es wird kein Internet 1.0 geben, es gibt keine Magie diesbezüglich. Du fütterst mal wieder den Eindruck, Du willst uns hier nur verarschen...

Ciao,
Thorsten

PS: Wenn Du endlich mal verraten würdest, was Du genau vorhast, dann könnte man vielleicht sogar Lösungen finden. Z.B. könntest Du eigene lokale Server installieren, um auf eigene Daten, z.B. Webseiten zuzugreifen (nein, ich meine keine Proxys). Vielleicht ließe sich auch ein lokales Netzwerk erzeugen, indem man passende virtuelle Maschinen aufsetzt. Du kannst halt nur nicht auf echte fremde Daten und Services zugreifen, ohne echten Kontakt zu diesem Server...
Alt 02.12.2007, 16:53   # 3
Sven Uwe
Gesperrt
Threadstarter

Wenn Du endlich mal verraten würdest, was Du genau vorhast, dann könnte man vielleicht sogar Lösungen finden. Z.B. könntest Du eigene lokale Server installieren, um auf eigene Daten, z.B. Webseiten zuzugreifen (nein, ich meine keine Proxys). Vielleicht ließe sich auch ein lokales Netzwerk erzeugen, indem man passende virtuelle Maschinen aufsetzt. Du kannst halt nur nicht auf echte fremde Daten und Services zugreifen, ohne echten Kontakt zu diesem Server...

Wie würde dass denn dann aussehen?
Alt 02.12.2007, 18:07   # 4
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Wenn Du endlich mal verraten würdest, was Du genau vorhast, dann könnte man vielleicht sogar Lösungen finden.
Wie würde dass denn dann aussehen?
Ganz einfach, Du erzählst uns, warum Du seit Du hier im Forum unterwegs bist nach einer Software suchst, die Dir irgendeine Form von Netzwerk simuliert. Was möchtest Du damit erreichen?

Was soll diese blöde Rückfrage? Ich habe zuerst gefragt, beantworte das doch einfach mal... Ich kann/will darauf nichts antworten ohne weitere Infos, das würde in seitenweisen Exkursen enden, wenn ich raten muss, was Du meinen könntest. Jedes denkbare Problem hätte eine eigene Lösungsidee/-variation. Du willst uns also doch verarschen?

Grüße,
Thorsten
Alt 03.12.2007, 18:19   # 5
Sven Uwe
Gesperrt
Threadstarter

Bin halt neugierig geworden .......

Tschuldigung Herr Moderator...
Alt 03.12.2007, 19:39   # 6
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Bin halt neugierig geworden .......

Tschuldigung Herr Moderator...
Sicher darfst Du neugierig sein. Aber Du darfst nicht erwarten, dass wir Dir alle möglichen Lösungen für alle irgendwie denkbaren Probleme runterbeten. Ein Stichwort wie "simuliert eine Online-Verbindung" in den Raum werfen und erwarten, darauf gäbe es sinnvolle Antworten, nö, voll vertan... Vertane Zeit, Deine und unsere. Wenn Du ein konkretes Problem hast, dann raus damit, dann schauen wir, ob es lösbar ist. Das hast Du aber immer noch nicht erzählt...

Wenn Du es nicht jedesmal genauso machen würdest. Immer mal wieder irgendeine absurde Frage stellen und jede weiterführende Rückfrage verweigern. Schade. Wenn Du doch endlich verstehen würdest, dass so ein Forum wie dieses Gegenseitigkeit, Kommunikation, Gespräch bedeutet. Da brauchst Du echt nicht schnippisch "Tschuldigung Herr Moderator" rufen, Du willst Dich doch für nichts entschuldigen, das ist doch nicht das erste Mal...

Tschö,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 10:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.