| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 01.05.2007
| Download: Modem Doctor for Win 2000/98/95/NT4 2.0 - PC-WELT Dieses Programm kann eine Onlineverbindung emulieren Gibs weitere Progs die das können? Zitat: simuliert eine Online-Verbindung |
|
| | # 2 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Was bei diesem Modem Doctor gemeint ist, ist nicht, dass es für Dich eine Internet-Verbindung vorgaukelt und Du dann mit irgendwelchen Programmen plötzlich magisch auf Ressourcen auf anderen Internet-Rechnern zugreifen kannst. Es dient nur dazu, ein Modem auf Herz und Nieren zu testen und ggf. einige Einstellungen daran zu machen. Ganz ehrlich, das kann so schwer nicht zu verstehen sein, es wird kein Internet 1.0 geben, es gibt keine Magie diesbezüglich. Du fütterst mal wieder den Eindruck, Du willst uns hier nur verarschen... Ciao, Thorsten PS: Wenn Du endlich mal verraten würdest, was Du genau vorhast, dann könnte man vielleicht sogar Lösungen finden. Z.B. könntest Du eigene lokale Server installieren, um auf eigene Daten, z.B. Webseiten zuzugreifen (nein, ich meine keine Proxys). Vielleicht ließe sich auch ein lokales Netzwerk erzeugen, indem man passende virtuelle Maschinen aufsetzt. Du kannst halt nur nicht auf echte fremde Daten und Services zugreifen, ohne echten Kontakt zu diesem Server...
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 4 | |
| Zitat: Was soll diese blöde Rückfrage? Ich habe zuerst gefragt, beantworte das doch einfach mal... Ich kann/will darauf nichts antworten ohne weitere Infos, das würde in seitenweisen Exkursen enden, wenn ich raten muss, was Du meinen könntest. Jedes denkbare Problem hätte eine eigene Lösungsidee/-variation. Du willst uns also doch verarschen? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 6 |
| Sicher darfst Du neugierig sein. Aber Du darfst nicht erwarten, dass wir Dir alle möglichen Lösungen für alle irgendwie denkbaren Probleme runterbeten. Ein Stichwort wie "simuliert eine Online-Verbindung" in den Raum werfen und erwarten, darauf gäbe es sinnvolle Antworten, nö, voll vertan... Vertane Zeit, Deine und unsere. Wenn Du ein konkretes Problem hast, dann raus damit, dann schauen wir, ob es lösbar ist. Das hast Du aber immer noch nicht erzählt... ![]() Wenn Du es nicht jedesmal genauso machen würdest. Immer mal wieder irgendeine absurde Frage stellen und jede weiterführende Rückfrage verweigern. Schade. Wenn Du doch endlich verstehen würdest, dass so ein Forum wie dieses Gegenseitigkeit, Kommunikation, Gespräch bedeutet. Da brauchst Du echt nicht schnippisch "Tschuldigung Herr Moderator" rufen, Du willst Dich doch für nichts entschuldigen, das ist doch nicht das erste Mal... Tschö, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |