| | # 2 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Wie bitte? Also ohne genauere Angaben wie Browser, BS, etc. würde ich mal auf das Flash-plugin tippen. Dort das aktuelle herunterladen: http://www.adobe.com/shockwave/downl...sh&Lang=German Browser beenden, installieren, testen und dann nochmal berichten. ciao, andreas |
|
| | # 4 | |
| Zitat:
Hast du alles Updates von MSIE installiert, ist automatisches Update eingestellt? ciao, andreas p.s.: Für Opera gibt es ein Widget, mit dem du bei prosieben.de die Videos runterladen kannst, dann brauchst du das andere Programm nicht. | |
|
| | # 6 |
| Das steht wo? Irgendwie hab ich das Gefühl, wir reden von unterschiedlichen Seiten. Klick mal da drauf: Popstars on Stage: Sendung 24, Countdown3, Cristobals Auftritt - Sendungsvideo Ich war gerade in Win98. Dort habe ich weder MSIE noch WMP und konnte das Video sehen. ciao, andreas |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.06.2007
| das war aber nen neueres video ich meine sowas hier: Topmodel Folge 7 Video Bodypainting |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |