| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, was immorb da fragt, verstehe ich zwar nicht, aber Dich Sven Uwe auch nicht. Du hast also auch Linux auf dem Notebook? Du hast bereits versucht, von der Win98-CD-ROM zu booten? Ggf. im BIOS die Boot-Reihenfolge geändert? Tschö, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 01.05.2007
| Ja mein externes CD Laufwerk funkt nicht... solangsam bin ich echt ratlos.. das subnotebook hat noch nen USB Port 1.1. Ich dachte mir jetzt die pladde zu formatieren und dann im bios von der usb pladde vonner dos konsole zu booten dann win98 dateien auf pladde tun und win98 instalieren geht das? @immorb Nein ich nenne mich nur Sven Uwe oder Sven |
|
| | # 5 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Musst du jetzt schon von anderen abkupfern? Zitat:
M.f.G. | |||
|
| | # 6 |
| Naja, tut sie nicht wirklich, aber wenn man jetzt weiß, worauf Du hinaus willst, dann kann man wenigstens Google anwerfen. Bei Gulli bin ich halt nicht unterwegs. Du hättest uns ruhig von vornherein an Deinem Wissen teilhaben lassen können, dann ist es wenigstens auch für uns lustig... ![]() Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 | |
| Nachtrag für Sven Uwe, Zitat:
Du musst schon irgendwie ein DOS booten um das Win98-Setup zu starten, von CD-ROM (meist sind Setup-CDs an sich bootfähig, dann ist es gar nicht nötig, die Dateien auf die Festplatte zu kopieren) oder von Diskette. Wenn das CD-ROM-Laufwerk USB ist, musst Du im BIOS halt USB in die Bootreihenfolge aufnehme - wenn Dein Notebook das unterstützt. Das Linux hilft Dir gar nichts, ein kaputtes CD-ROM auch nicht... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |