cryptload recconect klappt nicht?? :S

Alt 20.11.2007, 06:05   # 1
lobo1990

hi also ich hab jetzt zum 2 oder 3ten mal probleme mit cryptload und zwar ist es diesmal der reconnect, seid der version clu013 (bin mir nicht sicher ob sie so hieß) klappt der mein reconnect nicht mehr. Ich habe dann erfahren das der fehler mit dem reconnecten der vergangenheit angehört mit dem neue cryptload 1.0.0 nun is ya schon die noch neuere version draußén cryptload 1.0.3 nun dann habe ich mir diese mal schnell geladen, aber da funktioniert der reconnect genauso wenig , obwohl ich exzakt die gleichen einstellungen habe wie bei der cryptload version clu010 (die perfekt gelaufen ist) also wollte ich fragen ob mir vllt irgendjemand bei meinem problemchen weiterhelfen kann?? also ich hoffe ma auf antwort und danke schonma für eure hilfe

aja und ich benutze den t-com speedport w 700 v und wie gesagt ich habe alles genau so eingestellt wie in der älteren version (clu010)
Alt 20.11.2007, 12:44   # 2
r.a.

Benutzerbild von r.a.

Falsches Forum!

CryptLoad Forum - Powered by vBulletin

Das auch lesen (!): Hammer, was da abgeht ^^ACHTUNG CL USER !!!! - CryptLoad Fragen und Antworten - CryptLoad-Board.de

Alt 28.05.2012, 10:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.