| | # 2 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Solange du nicht genau weisst, was der von dir will, ist folgender Weg viel schneller und ungefährlicher: 1. Mit Win95/Win98 Bootdiskette/CD starten (Win95/98 Installations-CD geht auch. Falls du keine hast, gibts da: Bootdisk.Com) 2. Menüpunkt: Ohne CD-Rom Unterstützung starten. 3. C: 4. retten 5. den Anweisungen folgen Damit stellt du den Zustand her, als du ihn gekauft hast. Alle Daten auf C: sind weg. Deshalb vorher auf D: sichern. ciao, andreas |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.11.2007
| Hallo Andreas, Du bist ja gut über meinen Nicknamen (pequod) informiert, Chapeau! Jetzt noch einmal auf meine Frage zurückzukommen. Da ich aber bei der Installierung von Windows nur bis zu dem Punkt "Drücken Sie die B-Taste, um das Löschen dieser Partition zu bestätigen." gekommen bin; dann habe ich es mit der Angst (übertrieben) zu tun bekommen, also nicht weiter gemacht. Was kommt hinter diesem Punkt, eventuell die automatische Löschung oder werde ich auf eine Formatierungsfunktion hingewiesen? Wenn Du mir in kurzen Worten schildern könntest, also von Punkt "B drücken." Ich hoffe, ich langweile keinen Profi? Grüße aus dem Schwarzwald Udo (pequod) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |