| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.05.2007
| ich habe das kennwort und den benutzernamen eigegeben der mir von 1und 1 vergeben wurde. bei posteingangserver steht bei mir: pop.1und1.de und postausgangserver: smtp.1und1.de wo meinst du genau soll ich *login.1und1.de* stehen haben ?? gruß adrian |
|
| | # 4 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Posteingangsserver ist imap. 1und1.de pop.1und1.de wird bei Outlook Express verwendet. M.f.G. | ||
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.05.2007
| ich habe das outlook folgendermaßen eingerichtet: 1&1 Hilfe-Center ist dies nun richtig oder falsch ???? PS ja ich habe outlook2007 gruß adrian |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Das passt schon, aber entweder dein Benutzername oder dein Kennwort stimmen nicht. Und imap oder pop ist keine Frage von Outlook oder Outlook Express, die können beide beides. Die Frage ist, ob dein Provider das kann. ciao, andreas |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
1&1 Hilfe-Center Wenn du es nach der Anleitung gemacht hast müsste es eigentlich gehen. Beachte aber das man der Service erst nach etwa 3 Std, funktioniert. Hast du bei Schritt 4 die Kontoeinstellungen getestet? Hast du beim Passwort auf gross-,und Kleinschreiibung geachtet? m.f.G. | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Dann unterstützt 1 und 1 wohl beide. POP3 Postoffice Protocol V3 IMAP Interactive Mail Access Protocol Beim POP3 werden bei Klick auf Senden und Empfangen alle Emails heruntergeladen. Beim IMAP nur Betreff, Absender, Datum, etc. Erst wenn man die Email anwählt, wird der Text und Anhang heruntergeladen. Spart gerade bei Spams Übertragungszeit und schützt vor Viren. Man kann sie vor dem Herunterladen direkt auf dem Mailserver löschen. ciao, andreas |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |