WINDOWS XP neu kaufen???????

Alt 02.11.2007, 20:05   # 1
xxxxADDDIxxxx

Hallo ihr experten..........habe folgendes problem:

ich habe mir vor ca.6 Monaten einen neuen Laptop gekauft inklusive windows XP. nun brauchte ich aber noch einen standPC, diesen habe ich mir nun auch neu zugelegt allerdings ohne jegliche software dementsprechend auch ohne windows. ich hatte gehofft, dass ich die software von meinem laptop auch auf meinem standPC instalieren könnte. allerdings meldet mir das programm das die software nur auf einem neuen acer laptop installiert werden kann. Bei dieser software war natürlich auch eine lizenz nummer (key), kann ich denn vielleicht eine andere installationsCD nehmen und dann meine KEY eingeben ?? oder ist das denn garnicht möglich ??? oder ist das vielleicht sogar garnicht erlaubt ??? was kann ich denn nun tun ??? ich muss mir doch nicht nochmal windows kaufen oder ?? ich hoffe jemend kann mir helfen .....

vielen dank im voraus

adrian
Alt 02.11.2007, 21:58   # 2
theisi

Benutzerbild von theisi

Doch ich denke schon, weil es Probleme mit der Aktivierung geben könnte. Kaufe dir im ebay (eBay: xp home edition, Windows XP, Windows NT) Windows XP Home Edition, das ist spottbillig und hat alle guten Funktionen. Oder aber du kaufst Windows Vista (eBay: vista home premium, Windows Vista), falls du es willst. Dann aber die Home Premium Edition!
Grüße, theisi

PS: Die Treiber für den "Stand-PC" kannste dir einfach herrunterladen. Programm zur Hardwareanalyse, wurde mir auch hier im Forum empfohlen: EVEREST Home Edition 2.20 Deutsch - Download - CHIP Online

Alt 28.05.2012, 17:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.