| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich nicht, auch die Wayback Maschine hat keine funktionierende Version parat, scheint mir. Und da Du es ja nicht nötig hast, Dein Anliegen zu erklären, da wird nur eine Anweisung dahingeschnauzt :vogel:, da könnte ich nicht mal eine Alternativen suchen, selbst wenn ich wollen würde... Allerdings, wenn ich meine Erfahrungen zu früheren Deiner Anfragen rekapituliere, da vermute ich, Du könntest auch das Falsche von dieser "Simulation" erwarten. Ich vermute, da handelt es sich um Anschauungsmaterial, das erklären soll, wie BitTorrent funktioniert, da wird man kein Netzwerk mit simulieren können, ein "Tool" in dem Sinne ist das auch nicht... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Zitat:
Stimmt, böse Suchmaschinen .... ftp://ftp3.ie.freebsd.org/pub/sourceforge/b/bt/btsim/ Du brauchst allerdings BSD, aber das dürfte kein Problem sein... <Zynismus off> | |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
Tschö, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Naja, eigentlich hatte ich auch gar nicht vor, es ihm zur Verfügung zu stellen, aber wenn du darauf bestehst.... Microsoft Research Simulator of the BitTorrent Protocol Das Wort Merkbefreiung kennst du schon? ciao, andreas |
|
| | # 7 |
| Moin, eine Ergänzung noch zur Wayback Machine. Das ich gestern nichts gesehen habe, das kann auch mit einen Firefox 2.0.0.8-Bug zusammen hängen, mit der neuen 2.0.0.9 gibt es wenigstens das Drumherum noch zu sehen, auch wenn das Java-Applet tatsächlich fehlt. Und dort kann man dann zumindest den Source-Code für Processing runterladen. Mit der Sprache hab ich aber noch nie gearbeitet... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 9 | |
| Moin, Zitat:
Tschö, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |