Windows Probleme

Alt 01.11.2007, 12:34   # 1
Kouli

Benutzerbild von Kouli

Ich brauche dringend eure hilfe Ccleaner zeigt mir immer fehler an die er nich lösen kann:

4jo6 1

wie kann ich das problem lösen???
Alt 01.11.2007, 15:38   # 2
Zarefkoeb

Benutzerbild von Zarefkoeb

So einen eigenartigen cleaner hatte ich auch mal drauf. Nur lauter Fehlermeldungen aber alles lief hervorragend. Schon eigenartig, oder?
Also ich habe das Problem folgendermaßen gelöst. Cleaner weg und das selbe Windoof läuft und läuft.
Alt 01.11.2007, 19:47   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

gegen den CCleaner ist eigentlich nix zu sagen, meines Erachtens das einzig okaye in der Kategorie. Was genau passiert, was die Aussage "die er nich lösen kann" verursacht, das würde mich schon genauer interessieren. Ansonsten stimmt tatsächlich, was @Zarefkoeb andeutet, dieses eher irrelevante Problem kann man auch ignorieren tun...

Grüße,
Thorsten
Alt 06.11.2007, 19:55   # 4
Kouli
Threadstarter

Benutzerbild von Kouli

Ich habs hinbekommen:
da der bei windowsanzeigen statt "ß" ein "?" gesetzt hat bin ich auf sprache gegangen und da war irgendwo griechisch eingestellt
Alt 06.11.2007, 21:15   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

da muss man erst mal drauf kommen... (Dabei sind Encoding-Probleme für mich als hauptberuflichen Web-Entwickler fast schon täglich Brot.) Sowas per Ferndiagnose im Forum lösen - quasi unmöglich. Darum Danke, dass Du uns die Lösung noch erzählt hast.

Grüße,
Thorsten

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.