| | # 8 |
| Registriert seit: 24.04.2006
| Ah ok, jetzt wissen wir Bescheid Das ist ein animated Gif, eine Bilddatei, die aus vielen Einzelbildern besteht, die in definierten Zeitabständen durchwechseln.Mit Super ->>>> http://www.netzwelt.de/software/4159-super.html müsste das gehen, also ein AVI oder MPG in ein Gif umwandeln...aber bitte nicht glauben, dass du 5 Minuten Film in 300kb Gif unterbringen kannst, die Dateigröße ist um ein Vielfaches größer.... Viel Erfolg eos |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, mehrere Bilder in Folge sind stets ein Film. Punkt. Darum wirst Du wohl verraten müssen, was genau Du vorhast. Es gibt neben Video-Dateien (AVI etc.) auch Bildformate, die mehrere Bilder in einer Datei vereinen, insbesondere sind das (wie bei eos99) "animierte GIF". Die eignen sich ganz gut, um in Webseiten dargestellt zu werden. Auch in den Smilies hier im Forum gibt es diverse Beispiele dafür. Suchst Du sowas? :color: :n00b: :gaehner: :binunsch: ![]() Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Bayern
| Ich hab eine website (andere frage Musik ) wo ich keine Filme hochladen kann da hab ich mir gedacht (Bilder gehen) ich tu ein Film (kurzen Film) in ein bild umwandeln |
|
| | # 12 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:n00b: :gaehner:
:binunsch: