| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Guten Morgen, Das kann ich Dir noch empfehlen. Evtl findest Du so das seltsame Programm: http://www.netzwelt.de/news/71825-tu...auswerten.html Oder mit dem Zeug: http://www.netzwelt.de/news/72565_3-...sfreeware.html Grüße Grunzer |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.10.2007
| Hallo nochmal! Also, habe nun mal meine Festplatte (mit Ad Aware) gescannt und sie ist demnach sauber. Zusätzlich habe ich diversen Schrott (mit CCleaner) runtergeschmissen. Mit der registry kenne ich mich leider nicht so gut aus - habe mich aber bis 'Run' vorgekämpft und finde dort nur den Eintrag ISUSPM Startup, aber nicht ISUSScheduler. Diesen einen Eintrag traute ich mich nicht zu löschen. "IchGoogleAlles", ist der Installshield Update Wizard das selbe wie der Install Shield Update Manager? Und falls ja, wie deinstalliere ich richtig, woher bekomme ich das Programm wieder und wohin installiere ich es dann? Danke im voraus für Antwort. Grüße, pink_panther |
|
| | # 7 | |||
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Zitat:
Damit kannst du notfalls die Änderung wieder rückgängig machen. Zitat:
Zitat:
ciao, andreas P.S.: Ansonsten stell mal das log von hijackthis hier rein, könnte sein, dass da noch mehr ist.... | |||
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.10.2007
| 'n Abend "IchGoogleAlles", habe mit 'hijackthis' den Eintrag O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM Startup] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Installierungen\UpdateService\ISUSPM.exe" -startup gelöscht und konnte daraufhin das 2te Konto ohne Probleme einrichten. Der nervige Fehler ist also weg. *yippie* Vielen Dank für Deine Hilfe! Grüße, pink_panther |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) die Datei "isuspm.cpl" in die Registrierung unter Deinem genannten Pfad einzutragen. Dies schlägt aber wegen zu geringer Berechtigung fehl.