Google Updater

Alt 24.10.2007, 02:44   # 1
Goofy78

Benutzerbild von Goofy78

Moin @all! Habe das Problem, das ich wegen Google Earth und Picassa den Google Updater mit installen musste.. Vielleicht muß man das ja och net??????? HAb den zwar deinstalliert aber im Hintergrund läuft das Teil trotzdem noch, habs im Taskmanager. Selbst wenn ich den Task Kill mit Task Manager oder ProzessXP startet sich das Teil automatisch. Ob da was in der Reg hängengeblieben ist??? Müßte man ja mit CCleaner oder Regseeker löschen können... Aber ich will nicht irgendwelche anderen Sachen aus Versehen löschen... Weiß jemand wie man den Updater loswird?
Alt 24.10.2007, 07:35   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

bei Deinen Beschreibungen (Du warst ja fleißig heut Nacht) habe ich das Gefühl, Du gehst davon aus, wir stehen hinter Dir und können Dir über die Schulter gucken. Es ist aber nicht immer alles so eindeutig und eine exaktere Beschreibung könnte helfen.

Also, sowohl Picasa als auch Google Earth lassen sich über die jeweiligen Homepages auch einzeln runterladen (einige andere Software im Google Pack nicht, wie StarOffice oder Spyware Doctor).

Der Updater ist tatsächlich etwas nervig, aber bei mir ließ er sich auf ganz normalem Wege (Systemsteuerung/Software) vollständig deinstallieren. Also, was genau ist was Du im Task Manager siehst? Findest Du eine entsprechende Datei auf der Festplatte ("C:\Programme\Google\Google Updater\" oder so)?

Versuch es einfach nochmal, Schritt für Schritt, mit Neustart danach, z.B. nach Google Anleitung. Wenn danach der Google Updater nicht weg ist, sehen wir weiter...

Grüße,
Thorsten
Alt 12.02.2008, 16:06   # 3
Goofy78
Threadstarter

Benutzerbild von Goofy78

Moinsen! Habs gekillt das Programm, also deinstallt. Das Problem war damals hab ich wohl beim Download das ganze Googlepacket ziehen müssen, jetzt update ich über die Programme selbst. Der Prozess GoogleUpdater ist natürlich mit der Deinstallation endlich verschwunden.

Alt 28.05.2012, 17:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.