| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, keine schlauen Sprüche, okay, aber ich befürchte, Du bildest Dir das nicht nur ein. Du beschreibst das recht plastisch... Vorteil, Du hast die Daten auf einer externen Platte. Dann werden die sterblichen Überreste zumindest nicht von alltäglichen Windows-Arbeiten (Auslagerungsdatei, Caches, temporäre Dateien) usw. weiter zerstört. Nachteil, Du hast bereits massiv auf der Festplatte gearbeitet und leider dabei offenbar die Geduld verloren. Grade wenn so was tragisches passiert ist, sollte man natürlich jeder Meldung besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Sowohl TuneUp und PC Inspector bieten/sind Werkzeuge für diesen Anwendungsfall, über die jeweilige Qualität kann ich dabei aber eher wenig sagen. Ich bin nur ziemlich skeptisch, dass Du jetzt mit einem dritten oder vierten Tool das rettest, was die anderen nicht geschafft bzw. vielleicht sogar endgültig verbockt haben. Nein, mir fällt da keine Lösung ein, die wir jetzt hier über ein Forum abkaspern könnten. Ich fürchte, wenn überhaupt, dann teure Experten... Aber das ist nur meine Meinung. Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Ich kann mich mit einer kleinen Ergänzung Thorsten zu 100% anschließen. Hier ein Link von der Netzwelt zu Datenrettungswerkzeugen Trotzdem solltest Du dich mit dem Gedanken anfreunden, daß wohl das meiste endgültig weg ist! Mein Beileid! Grüße Grunzer |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |