| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, es ist natürlich etwas schwierig, Du verrätst nicht Dein Betriebssystem, Du redest von irgendeiner nicht funktionierenden Lösung... Also, ich hatte das Problem auch, Vista32, und bei mir hat die Lösung (regsvr32 %SystemRoot%\system32\vbscript.dll) geholfen, wenn ich mich richtig erinnere. Du hast die aktuellste Version runtergeladen? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 16.10.2007
| Hallo groovpc hier der Link zum download für Ad SE: Lavasoft Ad-Aware SE Personal Edition bei download.freenet.de Viel Spaß noch, ich habe mein Problem jetzt auch gelöst bekommen, durch Installation von SE und dann Deinstallation von 2007, dann waren beide deinstalliert. Nun weiter mit SE. ![]() MfG trucker3 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, ich bin neu hier und dies ist mein erster beitrag. Näher vorstellen werde ich mich zu einem anderen Zeitpunkt, da ich ein dringliches Problem habe dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe mir dass neue Ad-Aware 2007 SE heruntergeladen und wollte es installieren. Bis zu dem Punkt, an dem starting services kommt klappt auch alles. Und genau da steckt der Wurm drin, plötzlich kommt "Rolling Back action" und die Anwendung deinstalliert sich wieder selber, ohne je die installation beendet zu haben
. Ich habe auch schon gegoogelt, habe auch eine Lösung gefunden, die mir aber nicht weitergeholfen hat ( ich sollte ein dll neu ausführen oder sowas ). Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, da ich sehr gerne mit ad aware gearbeitet habe und nun halt die neue Version haben möchte. Sonst muss ich wohl zur alten Version zurück greifen. Ich danke im voraus ganz herzlich und wünsche allen einen schönen Abend

. Ich habe eine XP Home Edition SP2, alle Updates wurden gemacht. Ja, ich habe mir die Aktuellste Version von ad aware 2007 runtergeladen. Die Lösung die du gepostet hast, genau die habe ich auch gemacht, hat aber eben nicht geholfen. Danke für deine Antwort und auf eine baldige Lösung des problems.
jetzt nur Ärger!