HILFE!!!
Jedes mal wenn ich einen Ordner schließe, einen ganz normalen Ordner egal was drin iss musik, bilder, text oder dateien, sendet mein Pc: ----> explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendett werden. Blablabla Problembericht senden und so weiter kennt man ja...<----
Danach schließt der alle offenen ordner, aber keine Dateien oder sonst was und alle Icos und Verknüpfungen auf meinem Desktop verschwinden für so 2 sek.
Danach iss alles wieder normal...
Fast das gleiche Problem hab ich beim Internet-Explorer. Wenn ich den mal benutze(ehr selten(es lebe OPERA)) und am ende der Benutzung schließe dann kommt: ---->Interet Explorer.exe hat ein Problembeim Ad-on festgestellt werden und muss beendet werden<----
Und in diesem kästchen hab ich die Möglichkeit "Erweitert" oder "Fortsetzen" zu drücken, allerdings schließe ich das immer und dann kommt nochma son Kasten wieder mit Inet explorer hat problem festgestellt etc. etc. etc. Problembericht senden und so weiter.
Ich versteh das nicht. Ich hätte gedacht das das irgendwie schlecht iss für den PC, aber dem macht da nix aus und dan hab ich gedacht ob das ein Virus iss aber ein Anti-Virus Programm meldet nix.
Bitte helft mir!!!
Gruss Mr. Apokalypse