| | # 4 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Zitat:
Das sollte helfen. --> denke ichWenn die Datei dann auf geht, mußt Dein Kennwort eingeben. Grüße Grunzer | |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Hi Leute, schon mal vielen Dank für eure Antworten!! Aber was ihr beschrieben habt, hatte ich auch schon versucht. Das Dokument ist von keinem Zusatzprogramm verschlüsselt, sondern ganz primitiv durch Office Word mit Kennworteingabe versehen. Adminrechte hab ich sowieso... hab auch versucht eine neue Berechtigung zuzuweisen oder zu verändern, aber es lässt sich nichts machen. Kann auch kein neues Zertifikat hinzufügen. Ich hab mir auch angeschaut für wen die Berechtigung gilt und das Benutzerkonto auch mit dem entsprechenden Namen versehen, bzw. meinem Computer auch den passenden Namen gegeben. Aber hat leider auch nichts geholfen. Die Datei lässt sich nichtmal verschieben oder gar löschen.... |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Guten Morgen, Du kannst die Datei weder löschen noch verschieben; Wenn Du -wie Du schreibst- weder mit einem externen Programm, noch mit der Verschlüsselung vom System am alten Rechner geschützt hast, dann muß mein erster Gedanke schon richtig gewesen sein! Was anderes kommt mir nicht in den Sinn --> außer die Datei ist tatsächlich "kaputt kopiert" worden! Wenn Du mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der Datei anschaust:
Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein! Meine Kristallkugel tippt aber auf den zweiten Spiegelpunkt von meinem 1. Grüße Grunzer |
|
| | # 7 |
| Gastposter | naja... der erste punkt ist der fall. hab mir deinen link auch durchgelesen und festgestellt: jawoll... das war es dann wohl mit der datei.... *schnief* naja was solls... das leben geht weiter ![]() aber vielen vielen dank für deine hilfe!!! jetzt bin ich zumindest schon mal klüger geworden fürs nächste mal |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

--> denke ich