Nero Plugin für .ape Erweiterung

Alt 27.09.2007, 09:37   # 1
Cosmoschrill

Benutzerbild von Cosmoschrill

Hallo Miteinander,
auf der Suche nach einer Beschreibung wo man ein Nero Plugin für Sound im APE Format findet und wie man es einbindet, bin ich bei Euch gelandet. Da wie üblich wieder einmal alles anders ist, wenn man eine neue Programm Version hat (Stolzer - Gefrusteter Besitzer von Nero 8) muss ich mich erst einmal durchfummeln. Vielleicht hat ja einer ne Idee und weiß schon Antwort.
Alt 27.09.2007, 10:02   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich kenne zwei Erweiterungspakete, und die können angeblich beide auch APE: Nero Audio Plugins by MauSau und Cole2k Media - Nero Audio Plug-in Pack. Ich weiß jetzt gar nicht, ob nicht sogar das gleiche drin steckt und letzteres nur 'nen Installer drumrum bastelt...

Grüße,
Thorsten
Alt 27.09.2007, 10:58   # 3
Cosmoschrill
Threadstarter

Benutzerbild von Cosmoschrill

Vielen Dank Thorsten,

leider hat das bisher alles nicht so funktioniert. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate, als Brennprogramm habe ich die Nero Premium Edition, Version 8 (gerade neu raus gekommen) und hier ist wieder einmal alles anders. Wie oft ich schon Microsoft angerufen hab, allein wegen dem Betriebssystem. Naja - bei Nero versuche ich weiter zu fummeln. Bisher hab ich noch jedes Programm zum Absturz gebracht Aber im Ernst, das Audioformat .ape wird normal vom Windows Mediaplayer 11 und auch Winamp 5.2 abgespielt. Ich habe schon das Nero Plugin Pack installiert, darin steht, dass .ape unterstützt wird. Wird es aber scheinbar nicht, denn die Fehlermeldung beim Brennversuch sprach für sich. Naja - ich habe jetzt erst einmal um die Ecken gedacht und habe mit einem Discwriter Plugin für Winamp, das Audioformat .ape in .wav umgewandelt (das ist ja auch Verlusstlos) und dann konnte ich es mit Nero brennen. Etwas Zeitaufwändig, aber egal. Den direkten Weg finde ich auch noch heraus.

Viele Grüße
Cosmoschrill

Alt 28.05.2012, 17:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.