was soll ich machen?

Alt 13.09.2007, 21:21   # 1
lobo1990

hi habe mal ne frage seit kurzem kann ich keine programme mehr ausführen oder installieren es kommt immer die meldung the installe you are trying to use is corrupted or incomplete
kann mir vllt jemand sage was ich jetzt machen soll?
Alt 13.09.2007, 21:37   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von lobo1990 Beitrag anzeigen
was soll ich machen?
Punkt? Komma? Groß- und Kleinschreibung? Ganze Sätze?

Erklär mir bitte etwas genauer, beim Start welcher Programme die Fehlermeldung kommt, und wie diese exakt lautet (inklusive dem Fenster-Titel des Dialogs usw.).

Ciao,
Thorsten
Alt 13.09.2007, 23:24   # 3
lobo1990
Threadstarter

also es kommt fast bei jedem programm z.b. habe ich mir antivir die free edition runtergeladen und dort kam auch diese meldung und sie kommt fast bei allen programmen habe es auch mit vlc media player versucht und als ich den installer starten will kommt auch diese meldungwas kann das heißen oder was soll ich machen??
Alt 14.09.2007, 06:00   # 4
FreewareGuide
Moderator

Nochmal: Wie genau lautet die Fehlermeldung (inklusive dem Fenster-Titel des Dialogs usw.)?

Zum einen sagst Du, Du kannst "keine programme mehr ausführen", andererseits scheint jedes Beispiel, das Du lieferst nur die Installation neuer Programme zu sein. Bitte, geht es genauer?

Warum, wenn Du so ein großes Problem hast, ist es Dir zu viel Mühe, einfache Fragen ausführlich zu beantworten?
Alt 16.09.2007, 12:14   # 5
lobo1990
Threadstarter

ya das stimmt sorry ich meine natürlich nur die installationen und nochmal zu der fehlermeldung, das ganze ist nicht das problem auf meine pc sondern bei nem kumpel und ehr meinte diese meldung würde kommen und von einer überschrift im fenster hat er mir nichts gesagt sry, aber hier nochmal die fehlermeldung er hat mir jetzt 2 genannt "the setup file is corrupt. please re-download and try again" und einmal die oben genannte also würde mich freuen wenn du uns weiterhelfen kannst
Alt 16.09.2007, 15:54   # 6
FreewareGuide
Moderator

Moin,

zumindest ich werde dann nicht helfen können. Mir sind das zu wenige Infos.

Ggf. versuchen mit dem Windows Installer Clean Up Installationen zu suchen, die fehlgeschlagen sind und die Überreste damit entfernen.

Sorry,
Thorsten
Alt 17.09.2007, 14:09   # 7
lobo1990
Threadstarter

ok ich muss zugeben das waren wirklich wenig informationen die ich dir da gegeben habe aber mein kumpel hat diese fehlermeldung über msn geschickt deswegen weiß ich nicht genau was auf seinme pc los ist DANKE für dein hilfe werde es mal mit dem link versuchen
Alt 17.09.2007, 21:07   # 8
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von lobo1990
ok ich muss zugeben das waren wirklich wenig informationen die ich dir da gegeben habe aber mein kumpel hat diese fehlermeldung über msn geschickt deswegen weiß ich nicht genau was auf seinme pc los ist
Dann stelle ihm doch die Fragen die @FreewareGuide dir hier stellt.
Nochmals:
Zitat:
Zitat von lobo1990
ich keine programme mehr ausführen oder installieren es kommt immer die meldung the installe you are trying to use is corrupted or incomplete
Wenn du ein Programm ausführst kommt diese Meldung nicht.

Diese Meldung erscheint wenn du ein Programm installieren willst.
..Erscheint diese Meldung nur bei einem Set-Up,hast du ein korupptes oder fehlerhaftes Set-Up......
Lösung:
Ein anderes Set-Up von einer anderen Quelle downloaden.

Tritt dieses Problem bei verschiedenen Set-Up auf,könnte ein fehlerhafter Windows-Installer das Problem sein.
Zitat:
Zitat von lobo1990
hat diese fehlermeldung über msn geschickt deswegen weiß ich nicht genau was auf seinme pc los ist
Dann soll er mal einen SreenShot machen..

M.f.G.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.