Problem

Alt 11.09.2007, 15:05   # 1
GermanRaptor
Gastposter

Hi,
Ich habe mir ein spiel gedownloadet aber in dem ordner sind nur lauter r dateien (r00 r01 r02 bis r50) und eine rar datei. Wenn ich die rar datei anklicke öffnet sich mein programm izarc (ähnlich wie winrar) und ich sehe die rar datei und die r dateien und wenn ich dort wieder die rar anklicke öffnet sich das ganze wieder. Was muss ich machen um das zum laufen zu kriegen

Alt 11.09.2007, 18:14   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich hab jetzt keine Ahnung, ob IZArc aufgeteile RAR-Archive unterstützt. Hat IZArc ein Kontextmenü, wenn Du mit Rechts auf die RAR-Datei klickst und dort "extrahieren" oder ähnliches klickst?

WinRAR ist natürlich eine naheliegende Alternative, kostet zwar, entpackt aber bestimmt.

Grüße,
Thorsten

Alt 11.09.2007, 19:19   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von GermanRaptor
Ich habe mir ein spiel gedownloadet aber in dem ordner sind nur lauter r dateien (r00 r01 r02 bis r50) und eine rar datei.
Meine erste Reaktion,gehe zum CD-Händler deines Vertrauens und kaufe das Game.,oder erkundige dich beim "Anbieter" des Downloads.
Zitat:
Zitat von FreewareGuide
ich hab jetzt keine Ahnung, ob IZArc aufgeteile RAR-Archive unterstützt.
Ich gehe mal davon aus das das zusammenfügen der RAR-Dateien eine Bearbeitung darstellt und das IZArc IZArc kann RAR-Dateien nur öffnen.

M.f.G.

Alt 11.09.2007, 21:07   # 4
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Da die wichtigsten Antworten bereits gegeben wurden und ich mal von einem illegalen Download ausgehe -

Sollte ich falsch liegen - PN!

Alt 28.05.2012, 17:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.