Erweiterung für Google Earth: Flugsimulator

Alt 03.09.2007, 22:52   # 1
Mr. Apokalypse

Benutzerbild von Mr. Apokalypse

Hi!
In der neusten version von Google Erth gibts jetzt ein kleines Spiel: Ein Flugsmulator ist eingebaut worden: Einfach Google Earth öffnen und Strg+Alt+A drücken dann öffnet sich der Flugsimulator. Zur auswahl stehen zwei Flugzeuge, ein Jet und ein Propellerflugzeug, da das fliegen nicht grade einfach ist, sollte man mit der Propellermaschine anfangen zu üben. Die Grundsteuerung ist simpel:
Bild aufwärts=beschleunigen
Bild abwerts =bremsen
Pfeiltasten hoch und runter steuern das Höhenruder und die Pfeiltasten rechts und Links steuern das Seitenruder.
Allerdings wird die Steuerung wesentlich komplexer wenn man alles richtig machen will, z.B.: kann man auch mit g das Fahrgestell einfahren (glb ich)
In den Hilfeoptionen findet man aber eine Liste von den Steuerungstasten, also viel Spass beim ausprobieren^^!
Werbung

Alt 09.09.2007, 12:29   # 2
Italiana

meine Frage, dann müßte man G E erst deinstalieren um den neuesten zu haben?
würden den Flugsim. auch gerne probieren.

Gruß, Italiana und danke
Alt 12.09.2007, 19:25   # 3
Italiana

war das eine " dumme " Frage

Von mir wars echt gemeint. Also ??????

ciao, bis ?????
Alt 26.05.2008, 23:42   # 4
Mr. Apokalypse
Threadstarter

Benutzerbild von Mr. Apokalypse

Ohh tschuldigung, ich war lange nicht mehr da... naja ich weiss das leider nicht so genau, aber ich denke mal, dass man iwo auf Updates klicken muss oder es tatsächlich nochmal neu downloaden... Ein Autoupdate führt Google jedenfalls nicht durch