Spamfighter

Alt 02.09.2007, 18:48   # 1
Krumelmonster

Hallo an das Forum,
um der Spams Herr zu werden, benutze ich Spamfighter.
Ich hoffe,es liest jemand meinen Beitrag,der dieses Programm auch nutzt u. der Erfahrung damit hat.
Seit heute vermisse ich in der Spamfighter-Leiste die Buttons,sind einfach verschwunden.
Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich diese wieder aus der Versenkung hervorhole ?
viele Grüße Krumelmonster
Alt 03.09.2007, 15:55   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,
Ich kenne das Programm nicht, aber ich habe eine Verdacht, der für Dein Problem sprechen könnte:

Hast Du das Werkzeug eventuell seit einem Monat auf dem Rechner?

Dann lies mal was ich auf der Seite ganz unten gefunden habe:
Zitat:
SPAMfighter gibt es in zwei verschiedenen Versionen:

SPAMfighter Pro
Diese Version testen Sie nach dem Download einen Monat lang kostenlos. Nach der Testphase entscheiden Sie selbst, ob Sie SPAMfighter Pro für €25 pro Jahr kaufen möchten - oder die kostenlose SPAMfighter Standard weiterverwenden (kein erneuter Download oder neue Installation notwendig).
SPAMfighter Pro darf in Unternehmen und Organisationen eingesetzt werden und hat einige zusätzliche Funktionen, welche hier beschrieben sind.

SPAMfighter Standard
Kostenlos für private Anwender und Schüler an Schulen. SPAMfighter Standard zeigt in Ihrem E-Mail-Programm einen kleinen Werbetext an und fügt eine Signatur ("Meine Mails sind durch SPAMfighter geschützt...") zu versandten E-Mails hinzu. Der Sprachfilter aus SPAMfighter Pro ist nicht vorhanden, einige andere Funktionen sind nur eingeschränkt verfügbar.
Wenn Sie zu SPAMfighter Pro upgraden möchten, klicken Sie bitte hier.
Hoffe das hat Dir geholfen!
Grüße Grunzer

Alt 28.05.2012, 17:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.