| | # 6 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
meinst Du diesen Finereader?Steht da,wozu er gebraucht wird und ist Shareware. | |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Du weißt, was Captcha ist? Das sind die Grafiken mit den kryptischen zufälligen Zeichen, die Du bei diesen Downloadservices eingeben musst, um zum Download zu kommen. Du weißt, was OCR ist? (Wie in "ABBEY Finereader OCR", um das Kind mal beim vollständigen Namen zu nennen?) Damit wird in normalen Grafiken (üblicherweise Scans) versucht, den Text heraus zu lesen. Nun füge beides zusammen In Cryptload in den Einstellungen unter Captcha kannst Du den Pfad zum installierten Finereader angeben. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Im Forum zum Programm gibt es eine ausführliche Anleitung, und da steht auch: Zitat:
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und zwar benutze ich seit heute cryptload funzt auch sehr gut nur ich habe 2 probleme damit