| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Dann versuche es hiermit==>> heise/PC Phone 2.2.0.8.1 M.f.G. | |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich muss ja schon sagen, es ist erfrischend, mal eine ernsthafte Anfrage von Dir zu lesen. Oder zumindest, da Du ja wieder einmal konsequent darauf verzichtest, genauere Wünsche und Anforderungen zu formulieren, eine Anfrage, die durchaus sinnvoll aussieht. Ich muss leider gestehen, spontan habe ich auch nichts passendes zur Hand, Lösungen wie z.B. der FaxTalk Messenger werden wohl zu groß und teuer sein. Wenn ich das richtig verstehe, muss so ein Feature auch vom Modem unterstützt werden (bei den FaxTalk "System Requirements" heißt es "A modem with hardware and driver support for speakerphone operations"), auch kann es dann durchaus sein, dass beim Modem passende Software mitgeliefert wurde. Darum als Rückfrage: Was für ein Modem hast Du denn? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Doch noch ein paar Funde: Express Dial Telephone Dialer (EUR 20.94) Phone Plus ($ 25.00) WillowPHONE (Freeware, ggf. nur Win95/98?, Homepage des Herstellers nicht verfügbar) "speakerphone" ist schon ein passendes Suchwort für eine weitere Recherche... |
|
| | # 11 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| ![]() Ich lach mich schlapp! Wer hat denn Uwelein drei Danke gegeben... gleich mal recherchieren... Aber um nicht total OT zu sein hier meine Interpretation seiner Frage: Ich vermute, er will sein Festnetztelephon an den Computer anschließen, damit er am PC sitzen kann und sieht wer anruft und/oder direkt von seinem Rechner aus (vielleicht via Headset und aus Outlook heraus) Nummern wählen kann. Hier hat schon mal jemand so eine Frage gestellt, aber ohne ordentliche Antwort <simple mode on> Ich würde Dir aber empfehlen einfach das Telefon neben Deinen Rechner zu stellen, so wie ich das mache und wenn es klingelt auf das Display zu schauen. Gut man kann dann nicht direkt aus dem Rechner raus jemanden anrufen, aber der Aufwand ist mit einem integrierten Telephonbuch auch nicht größer <simple mode off> Grüße Grunzer |
|
| | # 12 |
| Ach so ja Gerade beim "Danke Recherchieren" (hat sich übrigens nicht gelohnt! müssen verklicker gewesen sein ) draufgestoßen:http://www.netzwelt.de/forum/plauder...aller-sau.html Was ist nun damit? Die Leute waren hier schon wieder gemein zu Dir... |
|
| | # 13 | ||
| Gastposter | Zitat:
Wie wäre es wenn du die DIALER.exe aus Windows benutzt.![]() Zitat:
Denn Voraussetzung ist ein Modem wie .z.B.dieses==>> U.S. Robotics 56K PCI Voice Faxmodem V92 von USRobotics Shop M.f.G. | ||
|
| | # 14 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Correctamente, Senor. @Sven Uwe Mir juckt es in den Fingern, auch diesen Thread hier dicht zu machen. Lass dir eines gesagt sein: Wenn du a) nicht auf die Fragen, die dir bzgl. deines Problems gestellt werden (siehe Beitrag von FreewareGuide) oder b) mit deinem nächsten Beitrag schon wieder irgendwelche hirnrissigen Extrawünsche hast, werde ich dir hier ein weiteres Mal den Mund verbieten. PS: Mach nur so weiter, Sven Uwe. Solltest du nicht bessern, werde ich mit großer Freude eines schönen Tages deinen Account sperren. Und zwar für immer. Und wenn es das letzte ist, was ich tue... |
|
| | # 17 |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 01.05.2007
| Und jetzt gehen wir mal ganz schnell wieder on topic>: Also´ich habe versucht mit den beiden tools eine3n anruf zu machen beides erfolglos bedenkt dass es auf der anderen seite NICHT am Rechner, sondon am Handy oder Telefonm klingeln soll. |
|
| | # 20 |
| http://www.netzwelt.de/forum/plauder...aller-sau.html WAS IST DENN NUN DAMIT UWELEIN????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach 12 Halben bin ich nicht so verwirrt wie Du!! Beweis dafür: Frage: "Was hast Du denn für ein Modem?" Antwort: "Modem hab ich im Notebook drin." Analog dazu in etwa auch so: Frage: "Wie geht es Dir?" Antowort:"Das Essen hat mir nicht geschmeckt." Mal ehrlich DU bist unten durch und selbst wenn Du dich demnächst mit einem neuen Account hier anmeldest, DEN Stiel erkennt jeder sofort wieder! ![]() ![]() Na ja gute Nacht jetzt! Grunzer |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) draufgestoßen: