| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Klingt nicht gut ![]() Du hast völlig recht, daß ein Virenscanner schlecht neben einem anderen installiert werden kann (zumindest bei Onaccessscannern!). Deshalb fallen mir drei Möglichkeiten ein:
Ach ja und meistens liegt in den Installationspfaden (also meist c:\Programme\...) der einzelnen Programme eine Deinstallationsroutine bei. Die heißt meistens "uninstall.exe" oder so. Viel Glück! Und laß mal alle Patches von XP laufen, dann passiert das nicht mehr so einfach ohne Dein zutun (oder haste was verschwiegen ?! Grüße Grunzer |
|
| | # 3 | |||
| Gastposter | Zitat:
oder bitdefender/Kostenloser Online Scanner Zitat:
Was passiert wenn du den PC im "abgesicherten Modus" startest? WindowsXP bietet die Möglichkeit den PC im "abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung" zu starten,falls du einen Online-Scan durchführen willst. Zitat:
Wenn ja,deinstalliere ihn. Erscheint die Meldung noch? Wenn nein,wo befindet sich die "Printer.exe? Falls sie sich im Ordner C:\WINDOWS\system32\printer.exe befindet,entfernen.- selbstinstallierende spyware Kontrolliere dann auch ob du eine Datei=>> WinAvXX.exe findest. Dies mal fürs Erste. M.f.G. | |||
|
| | # 5 |
| Ja ohne ServicePack2 und den darauf folgenden Trillionen Patches sollte man mit XP nicht online gehen :bloederp: Hast Du den a² ausprobiert? Aber wie gesagt, da scheiden sich die Geister! Ich gehöre zu denen, die lieber die 3-4 Stunden in eine Neuinstallation investieren als 2-3 Stunden zu desinfizieren und danach nie sicher sein zu können welche Lücken das Schadprogramm noch gerissen hat. Du kannst die printer.exe nur löschen, wenn sie nicht gestartet ist. Was Du noch machen kannst: http://www.netzwelt.de/software/3712-hijackthis.html Hier die Anleitung dazu: http://www.netzwelt.de/news/71825-tu...auswerten.html Grüße Grunzer PS: Rechtschreibung ist die Wissenschaft der Dummen |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Hatte auch dieses Problem, wenn es noch hilft, hab da mal eine Anleitung online gestellt: uP2Date-Systems » News |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Seriös,beim hochfahren gibt der PC Piep-Töne von sich.Je nach BIOS unterschiedliche. Mit diesen Piep-Tönen wird der Zustand des PC angezeigt und eventuelle Fehler gemeldet. Guggste hier ob der PC richtig oder falsch piept ![]() >> BIOS-Pieptöne M.f.G. | |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.12.2006
| Tach auch @immorb danke für den Tip aber er piept noch richtig @who?! wie schon gesagt komm nicht so weit dass das funktionieren würde. Heute Mittag hab ich mal ein was probiert und zwar hatte ich einen Umschalter für zwei PCs angeschlossen den hab ich ausgesteckt und den Rechner direkt an Keyboard Maus und Monitor angesteckt und siehe da es ging schon ´n bisschen weiter. Windows fuhr an dann kam ne Meldung: Services.exe Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc015000f) Klicken sie auf "Ok" um die Anwendung zu beenden Hurra dachte ich und hab ok gedrückt plötzlich fuhr der Rechner wieder runter und wieder kam ne Meldung diesmal verkürzt da ziemlich ähnlich: dwwin.exe (0xc000005) dann fuhr der Rechner wieder runter usw.... Hab´s dann mal im abgesicherten Modus probiert da ging gleich gar nix Dann hab ich ein Tool ausprobiert das Win auf dem Arbeitsspeicher installiert zur Fehlerbehebung (so wurde es mir jedenfalls erklärt) Da kam dann ein blauer Bildschirm ganze Seite Text hab ich mir net alles gemerkt aber in etwa das: Windows wird herunter gefahren oder nicht gestartet (weiß nicht mehr genau) um Beschädigungen des Rechners zu vermeiden naja dachte ich: SCHEISSE Und jetzt nach der Arbeit wollt ich mal probieren nur das nötigste einzustecken: Platte Arbeitsspeicher und Grakarte aber ich kam wiedermal nur bis zum blinkenden Strich... Wenn der Rechner am Samstag nicht einwandfrei gelaufen wäre aber ging ja einwandfrei Bin verzweifelt!!! Danke an Alle die das alles lesen |
|
| | # 14 |
| Festplatte gecheckt? Riecht verdächtig danach... Danke Andreas für die Berichtigung! Ich finde den von mir genannten Schalter P nicht in der Kurzhilfe, aber bilde mir trotzdem ein, daß ich den schon mal in dem Zusammenhang benutzt habe ![]() Naja was solls Hirn hat momentan frei ![]() Grüße Grunzer |
|
| | # 15 |
| Tach, Neuigkeiten und neue Probleme: Also die Festplatte hatte anscheinend wirklich nen Treffer Im Bios wurde zwar der Name bzw Hersteller der Platte angezeigt aber es konnte keine Größe angezeigt werden. Also neue Festplatte von nem Arbeitskollegen ausgeliehen und Win nochmal installiert Aber diesmal gabs schon bei der Inst Probleme: Zuerst lief alles ganz gut dann kamen die ersten Fehler. Verschiedene Dateien konnten nicht in den Windows Ordner kopiert werden. Ich habs mal mit überspringen versucht aber nach einigen übersprungenen Dateien kam mein geliebter blauer Bildschirm wieder Windows wird heruntergefahren um Beschädigungen des Computers zu verhindern PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA Ich dreh durch das heißt doch für micha als Laien, dass mit dr Hardware irgenwas nicht stimmt oder lieg ich da falsch? Gruß Einherjer |
|
| | # 16 |
| Das klingt jetzt nach einem der folgenden Dinge:
Der Bluescreen ist meiner ferndiagnostischen Meinung nach eine Folgeerscheinung aufgrund der übersrpungen Dateien. Die Meldung mit dem Überspringen kommt immer dann, wenn etwas von der CD nicht gelesen werden kann, aber kopiert werden soll. Lösung: Erster Versuch --> andere CD verwenden (von nem Bekannten leihen oder so) Zweiter Versuch --> anderes CD Laufwerk versuchen Sollte beides nicht helfen, kann man sich Gedanken machen, ob an dem IDE Port (da hängt neben dem CD LW auch die Festplatte dran!) etwas defekt ist ??!!?! Allerdings wenn es tatsächlich das Board ist, dann gute Nacht eitsche:Grüße Grunzer |
|
| | # 17 |
| DIE LÖSUNG ALLER PROBLEME: Also ich habe meine Probleme gelöst: 1. Dass Windows nicht geladen werden konnte lag daran, dass die Festplatte kaputt war. 2. Ich schätze mal, dass ein defekter RAM Riegel schuld dran war dass ich Win auf der neuen Festplatte nicht mehr installieren konnte (bin mir da aber nicht ganz sicher) Ich hab nämlich zwei von drei Ram Rigeln ausgebaut und siehe da der Rechner lief wieder! Also wer mal diese Fehlermeldung hat: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA STOP 0x00000050 (0XFE16FCD4, 0x00000000, 0x807F102A, 0x00000000) der sollte mal seine Ram Riegel untersuchen. Im Netz hab ich zwar noch rausgefunden, dass dieser Fehler wohl auch bei nem falschen USB Treiber oder falschem Grafikkarten Treiber auftreten könnte aber bei mir war es wohl der Arbeitsspeicher! Danke für eure Antworten Gruß Einherjer |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

eitsche: