| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Kostenlos wirst Du nur Dinge wie Google finden. Für Einzelwörter gut, ansonsten nicht zu gebrauchen. Hier kann ich Dir den Übersetzungsdienst von der TU Chemnitz empfehlen, der liefert deutlich mehr Ergebnisse für einzelne Wörter als Google. Aber selbst die nicht kostenlosen sind heutzutage einfach nur schlecht. Zumindest habe ich noch keinen kennengelernt, der zufriedenstellend läuft. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls jemand was weiß! Ein gutes Beispiel für meine Aussage sind die unglaublich schlechten Übersetzungen in Anleitungen! Die sind meist mit solchen Programmen erstellt. Siehe auch hier bei MS Grüße Grunzer |
|
| | # 3 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich glaube nicht, dass es ein Übersetzungsprogramm gibt, das ganze Sätze mit dem richtigen Sinn übersetzt. Jedenfalls nicht für komplexe Sätze. Bei sowas bleibt eigentlich nur ein gutes Wörtebuch oder LEO, mit dem man sich dann Wort für Wort den Sinn eines Satzes oder Textes erkämpft. Coop |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 07.08.2007
| Hi versuche es mal mit der "Prompt" software. Das Demoprogramm ist schnell und gut. ![]() ich habe mal einen russischen Text übersetzten lassen - war echt super und hat sogar einen Sinn gemacht. ![]() Auf der Hauptseite kann man sich auch online sich texte von und in ..zig Sprachen übersetzenlassen PROMT Übersetzungssoftware und Wörterbücher online :color: Ich bin begeistert gruß Vobi1964 |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 06.05.2007
| Zitat:
hoffentlich hilfts dir gruß, theisi | |
|
| | # 7 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Versuch mal LingoPad. Ich habe es bisher zwar noch nicht ausprobiert aber wenn man die Bewertung sieht (fünf von fünf Sternen), dann könnte es vielleicht ganz gut sein. Gruß Spooner |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 06.05.2007
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |