| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, das ist so nicht so einfach zu beantworten. Wahrscheinlich ist es besser, ein Setup zu haben, dass es reicht, nur das Verzeichnis unter "Programme" zu speichern, ist eher unwahrscheinlich. Um welches Programm geht es denn? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
Und in dem Fall ist eine Datensicherung nicht zu empfehlen,da die Möglichkeit besteht das du den Virus mitsicherst. P.S. Aus dem Grund sollte man eine Virenbereinigung mittels =>> Deaktivierung der Systemwiederherstellung und Start in den abgesicherten Modus (Windows XP) durchführen. M.f.G. | |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ich habe nur Erfahrungen mit früheren DW-Versionen, im Prinzip recht genügsam, aber schon ein paar Erweiterungen, die im System verankert sind. Außerdem musst Du ja wenigstens die Seriennummer parat haben, um es wieder zum Laufen zu kriegen. Nein, ich kann kein Wissen liefern, aber eine große Menge Skepsis anmelden, ich glaube das wird nichts. Ein Versuch einer Anleitung ist schwer, es bleibt Versuch und wenn es nicht klappt, dann hast du verloren, kein zweiter Versuch. Ich rate davon ab, trotzdem: Du kannst alles was nach "Macromedia" und "Dreamweaver" aussieht in "Programme", "Programme/ Gemeinsame Dateien" und irgendwo in "Dokumente und Einstellungen" zusammensammeln (merken, wo genau es herkommt) und auch in der Registrierung suchen und entsprechende Pfade in Dateien exportieren (.reg-Dateien lassen sich im neuen System durch Doppelklick wieder importieren). Aber ist ja noch der Tipp offen, Dein System zu entwanzen statt platt zu machen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |