Meine eigene IP verbergen, aber wie?!

Alt 15.08.2007, 13:58   # 1
Feelit

Hi,

mit welchem Program kann ich meine IP-Adresse verbergen? z.B. wen ich Musik downloade, wird ja bei den meisten anbietern die IP gespeichert, und die können mich dadurch, egal wann, fi****. Also hab ich mich enntschlossen einen IP Blocker zu nehmen.

PeerGuardian

Das war mein erster Versuch, aber irgendnwie kom ich nich an dioe komischen Listen dran, und ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das überhaupt genau dafür da ist.

Also kan mir da bitte jemand helfen! -

mfg felix
Alt 15.08.2007, 14:12   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Feelit
z.B. wen ich Musik downloade
Falsche Fragestellung.Du willst etwas "illegales" tun.
Eine Antwort auf diese konkrete Frage,wäre Beihilfe.
Andere Fragsstellung,oder die
=>> kennt auch einiges.

M.f.G.
Alt 15.08.2007, 14:47   # 3
Feelit
Threadstarter

OK:
Das war ja nur ein Beispiel, ich meine aber, dass ich Angst habe von der Großindustrie ausspioniert zu werden. (unter anderem auch vor Google, Microsoft, etc.)
SIEHE AUCH => BUNDESTROJANER

Ich habe jetz das komplettpaket von Tor installiert (mit Privoxy und so), aber meine IP wird immer noch gesehen, denn auf einigen Seiten heisst es dann immernoch: Willkommen 111.165.54.444 (Beispiel meiner IP Adrsse)

Bitte helft mir!
Alt 15.08.2007, 14:51   # 4
vinnü

Hi!
das ist normal dass eine IP angezeigt wird. es ist nur nicht mehr deine, sondern die vom Proxy bzw. den End-Proxy(mir fällt der name jetzt grad nicht ein) von Tor über den du gehst, sofern du Tor richtig eingerichtet hast.
Alt 15.08.2007, 14:54   # 5
Feelit
Threadstarter

Zitat:
Zitat von vinnü Beitrag anzeigen
Hi!
ist doch klar dass immer noch eine ip angezeigt wird. es ist nur nicht mehr deine, sondern die vom Proxy bzw. den End-Proxy(mir fällt der name jetzt grad nicht ein) von Tor über den du gehst
NEIN! Es wird immer noch die gleiche IP angezeigt wie vorher! Das ist doch das Problem! Muss ich da noch irgendwas spezifisch einstellen, oder wie ist das mit dem Komplettpaket geregelt?
Alt 15.08.2007, 15:29   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Feelit
Muss ich da noch irgendwas spezifisch einstellen, oder wie ist das mit dem Komplettpaket geregelt?
Liest du auch was man dir antwortet?
Hättest du die benutzt, wärtst du schon einiges schlauer.
Ergebnis z.B. IP-Adressen über Proxy verstecken

Oder=>> Alle Artikel zum Thema "Firefox-sicherheit"

M.f.G.

Alt 28.05.2012, 16:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.