faultrep.dll ERROR (reboot)!!

Alt 09.08.2007, 00:39   # 1
hbfe614

Benutzerbild von hbfe614

Ich habe schon seit langen ein problem mit aufeinmal reboot. Aufeinmal startet der pc neu ohne bluescreen nix. 2-3 sec. freez und reboot.

Ich war heute bei "Atelco" den hersteller des pc's dieser hat das ganze mainboard ausgetauscht.Eiso kann es daran nicht liegen. ABER heute habe ich mal dran gedacht und habe nach dem fehler im fehler protokoll geguckt: da steht das die faultrep.dll den fehler verursacht hat. unten habe ich noch screenshots und eine datei mit dem protocoll gepostet. ich bitte um hilfe.Der pc startet auf einmal neu, ohne bluescreen(habe jetzt auto. neustart unter system weg gemacht).
Weiß jemand was zu der dll? Board wurde grad frisch heute getauscht.Da ich das problem mit den automatischen reboot schon sehr lange habe/hatte weiß ich das auch ein neues formatieren nicht hilft.Immer wieder in unregelmäßigen abständen ein reboot.Mal beim spielen(die häufigste punkt wo es ein reboot gibt) und eben grad einfach im desktop.

Sys Info:

prozessor: AMd athlon 64 X2 3800+

Cpu Kühler: Artic freezer 64 pro

Ram: Dual Channel DDR2 2 X 512 MB Ram

Betriebsys.: Xp home , SP2 (alle updates drauf)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB)

Dateien:

Ergebnissprotokoll: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
Pic's)

1.)directupload- Show WhKhopiF.jpg

2.)directupload- Show J5i8Crt3.jpg

Der downlaod beim protokoll ist in der mitte rechts auf dem buttom download klicken.(zum vergrößern der bilder einfach 1 klick drauf)

Alt 28.05.2012, 16:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.