Flashget downloadet nicht richtig

Alt 26.07.2007, 23:00   # 1
Taker93

Benutzerbild von Taker93

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wenn ich was mit Flashget loaden will ladet es zwar aber nicht komplett. Es ladet nicht alles , aber es zeigt an das es ganz geladen hat. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Alt 27.07.2007, 06:47   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

etwas schwammig, was Du da erzählst. Ich habe keine Erfahrung mit FlashGet (weil es mal werbefinanziert war, aber jetzt ist es ja offenbar Freeware). Trotzdem wundert mich, dass Du so eine Beobachtung so ganz allgemein machst. Trifft das wirklich alle möglichen Downloads von überall her? Oder nur bestimmte Quellen, Rapidshare oder ähnlicher Müll? Weiterhin, benutzt Du die aktuellste Version (1.9.2)? Welchen Browser benutzt Du?

Grüße,
Thorsten
Alt 04.08.2007, 16:54   # 3
Taker93
Threadstarter

Benutzerbild von Taker93

Erstmal danke für die Antwort! Ich benutze Mozilla Firefox und ja ich habe die Version 1.9.2. Ich habe es bisher nur bei Rapidshare probiert macht es einen Unterschied?!
Alt 05.08.2007, 20:28   # 4
Gl05e

hallo, ich benütze Flashget auch bei RS und muss sagen das ich keine probleme bis jetzt hatte,

das einizige was ist, wenn der Link tot ist, das dan eine 5kb große rar dabei gezogen wird, die aber fehlerhaft ist, weil Flashget nicht erkannt was es mit dieser auf sich hat.

Ziehst du über ein Premium Acc. oder normal?
Alt 06.08.2007, 18:26   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von Taker93 Beitrag anzeigen
Ich habe es bisher nur bei Rapidshare probiert macht es einen Unterschied?!
sicher, grade Sites wie RapidShare sind mit Downloadmanagern nur schwer zu benutzen, die schränken Ihre Downloads in vielerlei Hinsicht ein, man muss Buchstabenfolgen aus Grafiken (sogenannte Captcha) eintippen und vieles weitere. Problemlos mit Downloadmanager ist Rapidshare wohl nur, wenn Du Dir dort einen Premiumaccount zulegst.

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 16:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.