pc booster 5

Alt 26.07.2007, 03:13   # 1
lobo1990

hi habe mal ne frage mein pc wird langsam voller und voller und daher auch etwas langsamer habe jetzt von einem programm erfahren und das ist pc booster 5 kann mir einer erklären ob es ein sinn macht es zu nutzen weil man meinte zu mir es wäre schädlich für den pc
Alt 26.07.2007, 06:43   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Punkte? Kommas? Warum immer nur Bandwurmsätze? Bitte...

Zum Thema: Niemand kann Leistung herbeizaubern, und allein diese allzu vollmundigen Versprechen machen es es in meinen Augen unlauter. Dieses Programm soll durchaus ein paar sinnvolle (und einige nicht hilfreiche) Einstellungen machen, aber der Erfolg ist trotzdem unverhältnismäßig, da reicht eigentlich selber aufräumen, ggf. unterstützt von etwas Freeware (z.B. CCleaner). Wichtig ist hauptsächlich, dass auf den Festplatten ausreichend Platz z.B. für die Auslagerungsdatei ist (wenn es da wirklich schon mal knapp war, dann ist auch defragmentieren nach der Aufräumaktion sinnvoll), ansonsten das Geld besser für mehr Speicher investieren.

Tschö,
Thorsten

PS: Das Thema ulead gif animator 5 kann dann jetzt weg? Uns bloß zu erzählen, dass es sich erledigt hat ist in einem Forum nicht wirklich hilfreich...
Alt 26.07.2007, 13:32   # 3
lobo1990
Threadstarter

ok danke dir
und zu meinen texten die ich hier schreibe ich kann punkte setzen wenn du willst aber das mit den kommas habe ich nie richtig verstanden XD obwohl ich grade mein fach abi mache
Alt 26.07.2007, 13:49   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von lobo1990 Beitrag anzeigen
und zu meinen texten die ich hier schreibe ich kann punkte setzen wenn du willst aber das mit den kommas habe ich nie richtig verstanden XD obwohl ich grade mein fach abi mache
Ach, ich bin doch auch kein Oberlehrer und mache auch ständig Fehler. Aber wenn Du da entsprechend Satzzeichen setzt, wo Du auch beim Sprechen Pausen oder Betonungen machst, einfach nur um dem Fluss Deiner Worte sinnvoller folgen zu können, dann wäre es doch schon viel lesbarer.
Alt 26.07.2007, 15:27   # 5
lobo1990
Threadstarter

ok ich werde es mal versuchen.

Alt 28.05.2012, 16:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.