ulead gif animator 5

Alt 24.07.2007, 22:58   # 1
lobo1990

hi ich habe jetzt den ulead gif animator und möchte damit animationen erstellen nur beu ulead gif animator 5 verstehe ich es nicht ganz kann mir vllt einer eine deutsch anleitung reinbringen ich habe beim googlen nur foren gefunden und danach habe ich noch eine fragen an euch aber eins nach dem anderen danke schonmal
Alt 25.07.2007, 00:10   # 2
lobo1990
Threadstarter

es hat sich schon erledigt danke
Alt 25.07.2007, 07:20   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

wie hat es sich denn erledigt? Kann das Thema gelöscht werden?

Wieso hattest Du Dich eigentlich für Deine Rechtschreibung entschuldigt, wenn Du nicht verstanden hast, dass ich nur darum meckere, weil ohne Punkt und Komma Deine Beiträge einfach so schwer lesbar sind? Ehrlich, es geht mir nur darum, dass man Dir besser helfen kann, wenn man Dich versteht. Und ich stehe schon auf dem Standpunkt, wenn Du Hilfe suchst, Du Dir beim Erstellen Deiner Beiträge zumindest ein Mindestmaß an Mühe geben kannst. Hier schreibst Du immer noch im Bandwurm

Tschö,
Thorsten
Alt 01.03.2009, 09:55   # 4
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Ich habe auch schon in anderen Foren Beiträge ohne Punkt und Komma gelesen - scheint also hier nicht der einzige Fall zu sein.

Es gibt ja Menschen die eine Lese- und Schreibschwäche haben. Vielleicht gehört er dazu ? Vielleicht kann er gar nicht anders und wenn er sich schon entschuldigt hat, dann zeigt es doch das er weiß das er ein Problem hat. Ergo macht er das ja nicht unbedingt um Euch zu ärgern *g*

Klar, ist manchmal schwierig zu verstehen aber mit etwas Geduld und Fantasie kann man dahinter kommen. Wenn nicht muß man halt noch mal nachfragen.

Es gibt viele Menschen die der Sprache nicht so mächtig sind. Egal ob verbal oder schriftlich. Das sollten wir vielleicht nicht vergessen und uns glücklich schätzen, daß wir es können.

Aber dies nur mal so am Rande .... :wippe:

Alt 28.05.2012, 16:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.