Programm für Windows gesucht

Alt 19.07.2007, 10:51   # 1
Sven Uwe
Gesperrt

Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht einmal ob es so etwas überhaupt gibt. Allerdings wäre es doch schon klasse wenn...

Ich bin auf der Sucher nach einem Skript (CGI/PHP/...), welches ich bei mir auf den APACHE2 laden kann, welches für mich Anfragen ins Internet stellt.

Sollte heißen: Ich sitze irgendwo und habe eine I-Net Zugang. Ich rufe eine http(s)://.../skript auf und bekomme eine Webseite angezeigt in der ich in ein Textfeld eine URL eingeben kann. Wenn ich dann auf Submit klicke lädt der Server auf dem das Skript läuft die I-Net Seite herunter und stellt mir diese über meine eigene URL dar.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand einen Tipp hätte.

PS:

Es soll ein Windowsprogramm sein KEIN Script!! Ich habe soein Proggi für Linux schonmal gesehen und ich suche jetztt genausowas für Windows!!
Werbung

Alt 19.07.2007, 10:59   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Junge, du nervst.

Dass deine Anfrage nicht ernst gemeint sein kann, merkt man schon daran, dass du dir selbst widersprichst:

Zitat:
Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
Ich bin auf der Sucher nach einem Skript
Zitat:
Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
Es soll ein Windowsprogramm sein KEIN Script!!

Außerdem hast du bereits eine Lösung für dein o.g. Problem, wie du am 24.05.07 um 08:35 selbst an anderer Stelle verkündet hast:

Zitat:
Zitat von Sven Uwe in einem anderen Forum
Habe in der Zwischenzeit aber auch eine andere Lösung gefunden, welche für mich funktioniert. Putty & Tunneling.
[Suche eine Art "WebProxy" - Unixboard.de]

Und jetzt geh ein bisschen spielen - am besten auf der Autobahn.

Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.