Propleme mit dem Papierkorb

Alt 18.07.2007, 11:58   # 1
Hexenzauber

Benutzerbild von Hexenzauber

Hallo...!

Ich kann auf zwei meiner Laufwerke nicht an den Papierkorb kommen, um die Daten zu lesen.
Jede Daten die ich im betreffenden Laufwerk lösche kommen auch dort in den Papierkorb.
Obwohl ich im System schon den Platz auf 0 gestellt habe, aber ohne Erfolg. Sie wandern immer noch dorthinein.
Mittlerweile habe ich auf dem einem Laufwerk schon über 1200 gelöschte Daten und ich möcht gern wissen welche und ob ich die getrost ganz entfernen kann.

Blind leeren möchte ich nicht.

Vll weiß einer wie er mir helfen kann....

Danke euch im voraus...

LG Hexenzauber
Alt 19.07.2007, 16:10   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,
Ich gehe davon aus, daß Du XP nutzt

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Parpierkorb, der auf Deinem Desktop liegen sollte und drücke "Eigenschaften".

In dem darauffolgenden Fenster gibt es zwei verschiedene Tabkartentypen (Global und dann noch eines für jedes Laufwerk) in denen Du folgende Einstellungen vornehmen kannst:

Global:
Hier kannst Du einstellen, ob Du jedes Laufwerk unabhängig voneinander konfigurieren willst oder nur "einen" Papierkorb nutzt.
Außerdem noch die maximale Größe, die der Papierkorb auf der Festplatte annehmen kann und ob Du beim löschen einer Datei gefragt werden willst ob Du sicher bist.

Laufwerk:
Hier kannst Du nichts einstellen, wenn Du -wie ich- "einen" Parpierkorb benutzen willst.
Ansonsten gibt es für jeden die gleichen Einstellungen wie unter Global

Hoffe das war gemeint
Grüße Grunzer

PS: Ach ja:
Trotzdem wird das Ding aber auf jedem Laufwerk diesen "RECYCLER" Ordner anlegen. Wenn Dich also das stört, blende einfach die "versteckten" Elemente wieder aus.

Alt 28.05.2012, 16:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.